Kann mich nicht mit OndeDrive verbinden.

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mit OndeDrive verbinden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 11 neu installiert und mein Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verwendet. Micosoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen Jahn, 29. September 2024.

1. Kann mich nicht mit OndeDrive verbinden.

Ich habe Windows 11 neu installiert und mein Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verwendet. Micosoft 365 single user version ist ebenfalls installiert Abo wird auch in meinem Microsoft Konto angezeigt Wenn ich mich bei OneDrive anmelden will Eingabe->System->OneDrive Daten verwalten erscheint nach Eingabe der E-Mail Adresse und des Passwortes eine Endlosschleife mit "wird geladen..."Die Anmeldung auf der OneDrive Website gelingt.1. Was muss ich tun, um mein Laptop wieder mit OneDrive zu verbinden?2. Ich möchte gerne mit einem frischen OneDrive ohne Daten starten. Alle Daten, die jetzt vo

2. -CHF- Win User

OneDrive und Word mobile

Hi,

wenn das Handy geklaut wurde solltest du als erstes das Kennwort für den Ondedrive/MS-Bereich (Microsoft Konto) ändern.

Wäre es ein WindowsPhone könntest du versuchen es zu orten und zu löschen...
  3. JohannChmelir Win User

Ondedrive for Business auf Android

Sehr geehrter Hr. Sporr,

das Download wurde über den Google Playstore durchgeführt. Ver 4.1 aktual. am 27.4.2016, von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

BG

Ing. Johann Chmelir
  4. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Lieber JohannChmelir,

Bitte kontaktieren Sie die Kollegen vom APP Support.

Hier der Link der
    Kollegen.

Bitte stellen Sie Ihre Frage dort erneut.

Ich habe es getestet auf meinem Android Smart Phone und war nicht in der Lage den Fehler zu reproduzieren.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Lieber JohannChmelir,

Bitte schicken Sie mir den Link von wo sie den App herunter geladen haben damit ich einige Test durchführen kann.

Stellen Sie bitte sicher das Ihr BB Priv auch unterstützt ist.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. MichaelThonet Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo Dennis,

ich habe ein Abo Office 365 Home. Ich kann weder auf die eigenen noch auf die zuletzt verwendeten zugreifen. Normalerweise habe ich die Dateien über die ondedrive-App geöffnet - da komme ich aber nun immer wieder in die Anmeldeschleife, sobald ich ein Dokument
    öffnen will. Aus Exel oder PowerPoint direkt kann ich die Dateien auch nicht öffnen, da ich da auch in die Anmeldeschlieife des onedrives komme.

Da scheint mit der onedrive-App etwas nicht zu stimmen, da ich mich in der unter iOS 9.21 nicht anmelden kann.

Herzliche Grüße

Michael Thonet

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mit OndeDrive verbinden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mit OndeDrive verbinden. - Similar Threads - OndeDrive verbinden

Forum Datum

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...: Hallo,mein Beitrag bezieht sich auf diesen...
Microsoft Office Samstag um 10:13 Uhr

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Apps 23. April 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Games und Spiele 23. April 2025

ondedrive for business notificatons of changes of files are blocked by microsoft defender...

ondedrive for business notificatons of changes of files are blocked by microsoft defender...: I have set up notifications on onedrive for business, if file changes, but Message is blocked by Microsoft defneder and declared as phising mail .. This is critical, as all users do NOT get the...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Scheinbar sind meine hinterlegten Anmeldeinformationen abgelaufen. Ich habe auch schon die hier...
Microsoft Office 20. April 2020

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet: Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber der Freischaltcode nicht. Habe es gerade mit...
Microsoft Office 4. Februar 2019

OndeDrive erkennt keine Bilder mehr

OndeDrive erkennt keine Bilder mehr: Ich habe ein Office 365 Abonnement und sollte damit auch über ein Terabite OneDrive Speicher haben. Seit etwa zwei Jahren waren mit meinem Smartphone Huawei Honor Holly aufgenommene Bilder immer...
OneDrive 28. März 2017
Kann mich nicht mit OndeDrive verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.