Kann mich nicht mit privatem Konto meiner Emailadresse bei Office anmelden

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mit privatem Konto meiner Emailadresse bei Office anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unter meiner Emailadresse ein privates Konto. Es gab auch in der Vergangenheit ein geschäftliches, welches aber schon länger nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Odenthal, 13. November 2023.

1. Kann mich nicht mit privatem Konto meiner Emailadresse bei Office anmelden

Hallo,ich habe unter meiner Emailadresse ein privates Konto. Es gab auch in der Vergangenheit ein geschäftliches, welches aber schon länger nicht genutzt wird.Nun habe ich ein neues Laptop und möchte gerne meine Office 365 Lizenz dort nutzen. Beim Anmelden werde ich nach der Emailadresse gefragt, nachdem ich diese eingegeben habe, kommt leider keine Auswahlmöglichkeit ob ich das Geschäftliche- oder Private Konto nutzen möchte.Nach Eingabe des Passworts kommt die Meldung "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office". Diesen gibt es natürlich nicht.Aktuell habe ich keine Möglichkeit m

2. Ulli K Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo, ich habe Office 365 Home für MAC im Oktober 18 online erworben und installiert. ich habe einen privaten Zugang bei Microsoft. Bei dem Installieren einer Emailadresse bei Outlook muss ich aber eine Benutzer-ID angeben, da mir gesagt wird, ich muss
    mich mit einer Firmen-/Schul-Emailadresse anmelden. Ich habe weder eine Firma, noch bin ich Schüler oder Student. Somit kann ich Outlook nicht verwende. Ich benötige Hilfe. Danke.
  3. Stefan Wacker Win User

Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte mir MS Office 2016 Professional Plus privat gekauft. Meine frühere geschäftliche Emailadresse hatte ich in meinem Outlook als weiteres Konto eingebunden zusätzlich neben meiner privaten Emailadresse.
    Kannst Du mir trotzdem weiterhelfen?
    Freundliche Grüße und vielen Dank im voraus
    Stefan
  4. Hoemmi Win User

Office Education löschen

Hallo,

Es ist die Frsnkfurt university of applied sciences in frankfurt.

das Problem an der sache ist, dass ich ein uni konto eingerichtet habe mit der emailadresse meiner hochschule.

auf diese emailadresse habe ich nun keinen zugriff mehr.

daher kann da meine Hochschule nix machen.

ich selbst aber auch nicht.

und wie bekomme ich office 365 Proplus von meinem rechner um ne eigene version zu nutzen?

Ich bin über Hilfe dankbar.

Können Sie die verknüpfung zu meiner privaten emailadresse löschen?
  5. Denzler Daniel Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Guten Tag

Vielen Dank, ich habe bei meinem Privat-Konto die Mailadresse durch eine Adresse die ich nur privat nutze ersetzt, so hat es funktioniert.

Nun konnte ich auch die Office Apps auf meinem Smartphone mit dem richtigen Konto anmelden und Onedrive synchronisiert nun mit meinem Onedrive for Business, soweit sieht das alles schon mal besser aus. MS Teams hatte ich schon zuvor hingebracht, wahrscheinlich
    musste ich mich zuvor mal erst mit meinem Geschäfts-Konto irgendwo anmelden um das zu aktivieren oder so, zuvor hatte ich bei Teams immer die Fehlermeldung erhalten, dass nur mein Administrator das einrichten kann.

Der einzige Punkt der noch offen ist, ist SharePoint eines Partnerunternehmens, hier kann ich mich nach wie vor nur mit meinem Privat-Konto anmelden und ich nehme an wenn ich das Konto schliesse werde ich mich gar nicht mehr anmelden können.

Hier werde ich wohl den Administrator der Arbeitsgruppe bitten müssen mir eine neue Einladung zu schicken.
  6. Wolfgang Spring Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

Gruß

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mich nicht mit privatem Konto meiner Emailadresse bei Office anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht mit privatem Konto meiner Emailadresse bei Office anmelden - Similar Threads - privatem Konto Emailadresse

Forum Datum

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden: Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es morgen noch mal."Ich komme nicht mehr...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?: Hallo,ich habe mich bisher bei meinem Firmen Konto bei Office368 angemeldet.Bis jetzt aber in rente und das Firmenkonto ist gelöscht.Ich habe aber seit geraumer Zeit auch ein privates Office386...
Microsoft Office 1. September 2023

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich: Ich will mich nicht einem geschäftlichen und einem privaten Konto bei OneNote anmelden, aber das Anmelden eines privaten Kontos geht nicht.
Microsoft Office 12. Mai 2023

Emailadresse von Privat- und Geschäftskonto identisch

Emailadresse von Privat- und Geschäftskonto identisch: Hallo, wenn ich mich mit meiner Emailadresse in mein Microsoftkonto zur Verwendung von OneDrive OneDrive for Business verwende ich nicht einloggen möchte, werde ich aufgefordert, mich zw....
Microsoft Office 13. Juni 2021

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden: Hallo,mein Pc zeigt mir bei meinen 4 verschiedenen Emailadressen an,Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Hinter den Emailadressen ist ein Ausrufezeichen im Dreieck und wenn ich darauf...
Outlook.com 22. März 2017
Kann mich nicht mit privatem Konto meiner Emailadresse bei Office anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.