kann mich nichtanmelden

Diskutiere und helfe bei kann mich nichtanmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann nicht anmelden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Schmidt1, 16. Mai 2025 um 08:52 Uhr.

1. kann mich nichtanmelden

kann nicht anmelden

2. Markus Betz Win User

Office Aktivierung

Hallo Pauline,

wenn dem so ist, dann verstößt Microsoft hier gegen geltendes Recht.

Laut div. Gerichtsurteile muss Software weiterverkauft werden können. Ist die Lizenz an ein nicht veränderbares Kundenkonto gebunden ist dies nicht möglich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gebraucht-Software

Des weiteren würde mich interessieren, was mit der Lizenz passiert, wenn das Microsoftkonto von Hand, oder nach einem Jahr nichtanmelden gelöscht wird?

Mfg
  3. Agnethe_E Win User

Office 2013: Wie kann ich mich wieder an dem Konto anmelden ? (Button anmelden nicht mehr vorhanden)

Hallo Gerhard,

könntest Du bitte bestätigen ob Du auf den anderen Rechner wo Du eingelogged wirst, Dich am Rechenr schon mit Deinem MS Konto anmeldest oder ist das auch ein loakles Konto wie bei Deinem Windows 7 Rechner?

Könntest Du, um zu testen, ein Benutzerprofil auf Deinem Windows 7 testweise mit Deinem MS Emailadresse erstellen und durch dieses Benutezrprofiel Dich einloggen?

Könntest Du zudem auch bestätigen ob das Problem in Deinem Falle Dich verhindert Office auf dem Windows 7 PC zu benutzen, oder kannst Du es trotz Deines Nichtanmeldens nutzen?

In
    diesem Artikel
    kannst Du zudem nachlesen wie das Anmeldesystem auch für Deine Office Version, funktionieren sollte.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann mich nichtanmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann mich nichtanmelden - Similar Threads - nichtanmelden

Forum Datum

Trotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhanden

Trotz Nichtanmeldung seit Jänner 2015 ist die E-Mail adresse immer noch vorhanden: Hallo, ich habe mich das letzte Mal mit meinem "....@outlook.de" Konto Dezember 2014 oder Jänner 2015 angemeldet. Leider kann ich mich an mein Passwort nicht mehr erinnern und der einzige Weg...
Outlook.com 5. Juni 2017
kann mich nichtanmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.