Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich...

Diskutiere und helfe bei Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich Downloaden aber nicht installieren.Kann auch den Store nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoWaser, 19. Oktober 2023.

1. BrunoWaser
    BrunoWaser Gast

Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich...

Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich Downloaden aber nicht installieren.Kann auch den Store nicht aufrufen Fehlermeldung:

2. HelmutNeidlinger Win User

Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

Hallo
    <br />Ein Abo Microsoft 365 Family wurde abgeschlossen.
    <br />Der PC (Windows 10) wurde über die Funktionen
    <br />Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / Diesen PC zurücksetzen / allen Dateien entfernen / (Mal über Cloude oder über Festplatte) zurückgesetzt.
    <br />Nach der Installation von Windows die normalen Eingaben. Land, Tastatur usw.
    <br />Danach habe ich den PC nach weiteren Windows Updates suchen lassen, diese installiert und den PC neu gestartet.
    <br />Nun war ein Benutzer installiert, für den habe ich dann auch Windows 365 aktiviert, was auch geht und nun einen weiteren Familienbenutzer freigeschaltet.
    <br />Mit diesem kann man sich auch anmelden, nur Windows 365 lässt sich nicht richtig installieren! (Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0XC000022) Klicken sie auf oK um die Anwendung zu schließen)
    <br />Wenn ich auf das Windows 365 Konto gehe, sehe ich alle 3 PC! Nur auf diesem einem läuft es nicht.
    <br />Und wie schon mal gesagt, ich konnte das Abo Microsoft 365 auf zwei anderen Rechnern installieren.
    <br />
    <br />
  3. RolandKoch_Sushiko Win User

Formeln anzeigen unter Excel 2013 nach Speicherung wieder abgeschaltet

Hallo,

ja das Problem besteht immer dann, wenn ich eine Datei direkt auf einen USB-Stick speichere und nicht erst auf eine Festplatte und dann betrifft das wirklich alle Dateien und das auch bei verschiedenen Sticks.

Betriebssystem ist Win 7 Ultimate mit SP1

Office 2013 als Abo, also Office 365

Wie gesagt völlig unerklärlich. Wenn ich die Datei vom Stick wieder auf die Festplatte ziehe bleibt der Fehler enthalten. Erstelle ich neue Dateien uns speichere die direkt auf der Festplatte funktioniert alles. Also scheint das an der Stick-Speicherung
    zu liegen. Sollte aber eigentlich nicht passieren :(

Liebe Grüße und schon mal Danke für die bisherige Hilfe!

Roland

PS: das Reparieren der Arbeitsmappe nach Anweisung hat leider auch nichts gebracht, der Fehler ist weiterhin da
  4. Thomas_18 Win User

Office 2013 läßt sich nicht auf WIN 10 Version 1511 installieren

Guten Abend Thomas,

danke für die gutgemeinten Informationen, die so leider bei mir nicht geholfen haben.

Ich habe mich, Deinem Vorschlag entsprechend, mit dem MS-Support in Verbindung gesetzt, der meine Win 10 Testinstallation prüfte. Win 10 i.O., die Office 2013 Installationsdatei hatte ich auf einem Stick gespeichert. Über die Fernsteuerung meines PC's konnte
    er die von mir beschriebenen Fehlermeldungen nachvollziehen. Anhand seiner Überprüfung hat er leichte Unterschiede in der Datei trotz gleicher KB-Größe festgestellt. Daraufhin veranlaßte er ein erneutes Herunterladen in einen Ordner auf der Festplatte des
    PC's, auf dem Office installiert werden sollte.

Nach Ende Download konnte ich Office ohne jegliche Probleme installieren!!!! Nach Löschung des Programms mit FixIt (ohne Probleme) und anschließendem Neustart habe ich die zuvor von der Festplatte auf den Stick kopierte Home*.img Datei neu gestartet. Die
    Installation brach in diesem Fall zu einem fortgeschrittenen Zeitpunkt ab mit der Fehlermeldung "Bei der Hintergrundinstallation ist ein Problem aufgetreten................"

Beide Vorgänge lassen sich beliebig oft simulieren.

Mittels der eigentlich vorgesehenen Festplatte habe ich nach
    erneutem Herunterladen der *.img Datei in darauf befindlichem Ordner und anschließendem Setup Office 2013 genauso problemlos installieren können.

Mein Fazit: Die Installationsdatei muß zwingend auf die jeweils eigene Festplatte des PC's heruntergeladen, das Setup davon ausgeführt werden. Ein Kopieren dieser Datei auf Sticks oder andere Rechner scheint sie so zu verändern, dass (bei
    mir) keine Office-Installation zustande kommt.

Danke nochmals für die Bemühungen und Grüße

der andere Thomas
  5. ThomasLST Win User

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

Hallo,
    <br />vielem Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability
    <br />Microsoft ersetzt seit dem 10.10.2017 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.
    <br />Ich empfehle, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office oder Office 365 umzusteigen:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich... - Similar Threads - Microsoft 365 ABO

Forum Datum

Windows Setup - neue Festplatte/Treiber wird nicht gefunden

Windows Setup - neue Festplatte/Treiber wird nicht gefunden: Servus,kurz und knackig.Laptop DELL Latitude 5420funktioniert einwandfrei mit win11 auf "alter" M2 ssd intenso. Diese habe ich auf dieselbe Art installiert! alt raus neu rein Hersteller weiß ich...
Apps 13. November 2024

Windows Setup - neue Festplatte/Treiber wird nicht gefunden

Windows Setup - neue Festplatte/Treiber wird nicht gefunden: Servus,kurz und knackig.Laptop DELL Latitude 5420funktioniert einwandfrei mit win11 auf "alter" M2 ssd intenso. Diese habe ich auf dieselbe Art installiert! alt raus neu rein Hersteller weiß ich...
Games und Spiele 13. November 2024

Microsoft Apps installieren nach Kauf einer neuen Festplatte

Microsoft Apps installieren nach Kauf einer neuen Festplatte: Hallo Zusammen, leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe mir eine neue einbauen lassen. Nun kann ich mir microsoft word, excel, etc. nicht mehr als Apps herunterladen. Woran könnte...
Microsoft Office 9. November 2024

Microsoft 365 Abo installieren

Microsoft 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Microsoft 365 neu installieren

Microsoft 365 neu installieren: Hallo, ich musste mein Notebook zurücksetzen und schaffe es nicht, Microsoft 365 neu zu installieren. Der Produkte-Key lautet 42FVW-QDHDG-46PCJ-4H6KF-DPCKZ. Danke für den Support.
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365 neu installieren

Microsoft 365 neu installieren: Ich habe Office 365 installiert, aber durch einen Computerabsturz sind alle Programme von meinem Rechner verschwunden.Nun möchte ich aber ofice 365 ganz neu installieren.Was muss ich tun?Auf...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren: Hallo,meine Festplatte MacBook Pro musste ausgetauscht werden und somit sind meine Microsoft Office Daten verloren gegangen. Der Product Key funktioniert nicht zur Aktivierung und auch über meinen...
Microsoft Office 16. August 2021
Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.