Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Diskutiere und helfe bei Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrej Stever, 13. Dezember 2024.

1. Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird mir nach eingäbe des Passwords gesagt dass ich die Nummer aus der Authenticator-App eingeben soll, aber ... in der Autheticator App kommt keine Nummer an. Nichts.Und hier stecke ich immer fest.Ich sitze hier seit über drei Stunden, habe alles versucht.- Online Chat sagt mit nach 20 Minuten chat, dass er mir nicht helfen kann, da mein Abo-Modell wohl nicht unterstützt wird.- Telefon-Support geht nicht

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

Hallo Rob,

ein Upgrade auf Office 365 Small Business gibt es nicht. Du musst dein Office 365 Home Premium Abonnement kündigen und dann kannst du

hier
    ein Office 365 Small Business Abonnement erwerben.

Eine Anleitung zum Kündigen eines Office 365 Abonnements findest du
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  4. Blessing Jack Win User

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Hallo Fatjoe92,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können kein Geschäftskonto (E-Mail-Adresse) für ein persönliches Konto verwenden, Sie benötigen ein persönliches Konto, um ein Microsoft 365 Personal-Abonnement zu erwerben.

Sie müssen Ihr Business-Abonnement kündigen und das Microsoft 365 Personal-Abonnement über ein persönliches Microsoft-Konto erwerben.

Hier finden Sie Schritte zum Kündigen des Business-Abonnements:

1. Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center über diesen Link zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842054

2. Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

3. Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

4. Wählen Sie Speichern.

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/cancel-your-subscription

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

Frage zu Wechsel von MS365 Family zu MS365 Business (wegen vollen Funktionen in TEAMS)

Hallo Werner_Sturm,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe dir gerne bei deiner Frage.

Sie können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement auf Microsoft 365 Business Standard aktualisieren. Dazu müssen Sie ein neues Abonnement erwerben und Ihr bestehendes Abonnement kündigen. Sie können auf den folgenden Link klicken, um von Microsoft 365 für zu Hause zu einem Business-Abonnement zu wechseln

https://support.microsoft.com/article/9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

Sie können Microsoft 365 auf bis zu fünf Computern oder Geräten installieren. Wenn Sie es bereits auf fünf Geräten installiert haben, müssen Sie eines davon deaktivieren, bevor Sie es auf einem anderen Gerät installieren können.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter

Alles Gute

Bobadoye (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf: Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die ich bekommen habe um die Rechnung einzusehen,...
Microsoft Office 7. März 2025

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Kündigung Microsoft 365 Business

Kündigung Microsoft 365 Business: Eine von uns übernommene Firma nutzt Microsoft 365 Business mit nur einem Admin, ich habe Zugriff auf ein Mail-Postfach dieses Admins, nicht aber auf seine 2-Faktor Authentifizierung. Wir haben...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen: Hallo,Ich habe einen Account erstellt und befinde mich in dem Testmonat. Nach ein paar Tagen habe ich die Testversion gekündigt und das Konto gelöscht - sprich ich hab weder die Login Daten noch...
Microsoft Office 26. September 2024

Abonnement Microsoft 365 Kündigen

Abonnement Microsoft 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
Microsoft Office 12. September 2024

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.: Meine E-Mail Adresse wird als nicht bekannt angegeben, da es eine anscheinend private E-mail Adresse ist. So kann ich nicht in den Adminbereich und das Abo kündigen.Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023
Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.