Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???
Diskutiere und helfe bei Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf Word Microsoft 365 aktivere und meine Anmedledaten eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Lizenz gefunden. Ich habe die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Meyer1, 18. Januar 2025.
Thema:
Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht??? - Similar Threads - Microsoft 365 aktiveren |
Forum | Datum |
---|---|---|
ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigtungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt: Hallo, als ich vor 2 Wochen mein Microsoft 365 Abo kündigen wollte, wurde mir dies unter Dienste und Abonnements nur als Kostenlose Testversion angezeigt, obwohl ich offensichtlich noch ein...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Microsoft 365-Lizenz nicht aktivMicrosoft 365-Lizenz nicht aktiv: Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft Person 365 Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Microsoft 365 Abonnement nicht aktivMicrosoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Microsoft 365 kann nicht installiert werden, warum?Microsoft 365 kann nicht installiert werden, warum?: Ich habe Office 365 gekauft auf Laptop instaliert und dann muste Laptop noch einmal getauscht werden. Jetzt geht da nichts mehr können Sie mir da helfen
|
Microsoft Office | 13. Mai 2023 |
Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |