Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???

Diskutiere und helfe bei Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf Word Microsoft 365 aktivere und meine Anmedledaten eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Lizenz gefunden. Ich habe die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Meyer1, 18. Januar 2025.

1. Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht???

Wenn ich auf Word Microsoft 365 aktivere und meine Anmedledaten eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Lizenz gefunden. Ich habe die Lizenz am 10.11.24 verlängert. Könnte mir jemand bitte schnell helfen. Wieso gibt es eigentlich keine Kundenhotline?????

2. Wolfgang.1958 Win User

Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv

Hallo,

gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den Aktivierungsassisten aufrufen und mich lizenzieren lassen. Online geht es nicht und per Telefon wird gesagt, der Schlüssel ist nicht bekannt??

Ich habe aber am 12.03.2018 mein Office ganz regulär über denAktivierungsassisten online aktiveren können und es hat auch geklappt.

Nun habe ich auch eine ganz ander Installations-ID als am 12.03.2018. Was wurde da von Microsoft installiert?

Warum kann ich mein Office 365 nicht mehr nutzen bzw. aktivieren??

Bitte um Hilfe???

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Auer
  3. DieterKaltwasser Win User

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Hallo zusammen,

ich wollte diesen Vorschlag mit Excel durchführen. Wenn ich im Fenster "Passen Sie das Menüband an auf Importieren/Exportieren klicke, ist genau dies nicht aktiv (hell unterlegt).

Vielleicht werde ich den Support von Microsoft direkt kontaktieren und fragen warum das bei einem Office 365 Abo nicht möglich ist.

Vorab vielen Dank

Gruß Dieter
  4. Wolfgang.1958 Win User

Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv

Hallo,

ich weiß nicht, ob meine erste Frage angekommen ist?

Hier nochmals:

gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den Aktivierungsassisten aufrufen und mich lizenzieren lassen. Online geht es nicht und per Telefon wird gesagt, der Schlüssel ist nicht bekannt??

Ich habe aber am 12.03.2018 mein Office ganz regulär über denAktivierungsassisten online aktiveren können und es hat auch geklappt.

Nun habe ich auch eine ganz ander Installations-ID als am 12.03.2018. Was wurde da von Microsoft installiert?

Warum kann ich mein Office 365 nicht mehr nutzen bzw. aktivieren??

Bitte um Hilfe???

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Auer
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

Hallo Tim,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Kontaktiere bitte Deinen Domäne-Anbieter direkt und prüfe warum Deine DNS Einträge nicht mehr existieren. Du kannst keine Mails ohne einen MX DNS Eintrag bekommen und bis alle notwendige DNS Einträge für Office 365 nicht wieder aktiv sind, können wir
    Dir nicht weiter assistieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort
  6. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht??? - Similar Threads - Microsoft 365 aktiveren

Forum Datum

ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt

ungewollte Aboverlängerung: Microsoft 365 wurde nicht als aktiv angezeigt: Hallo, als ich vor 2 Wochen mein Microsoft 365 Abo kündigen wollte, wurde mir dies unter Dienste und Abonnements nur als Kostenlose Testversion angezeigt, obwohl ich offensichtlich noch ein...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv

Microsoft 365-Lizenz nicht aktiv: Trotz Abonnement und 2x Neuinstallieren scheint meine Lizenz nicht aktiviert zu sein.Seit 2 Wochen scheint dauernd der rote Balken auf: "PRODUKTHINWEIS: Die meisten Features von Outlook wurden...
Microsoft Office 2. September 2024

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...

Von noch aktiv laufendem Microsoft 365 Single auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...

Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft Person 365 Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv

Microsoft 365 Abonnement nicht aktiv: Hallo Community,ich habe ein Microsoft 365 Konto erstellt, anschließend habe ich das Business Standard Abo gekauft. Die Rechnung ist auch bereits in meinem Email Postfach angekommen. Leider ist...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Microsoft 365 kann nicht installiert werden, warum?

Microsoft 365 kann nicht installiert werden, warum?: Ich habe Office 365 gekauft auf Laptop instaliert und dann muste Laptop noch einmal getauscht werden. Jetzt geht da nichts mehr können Sie mir da helfen
Microsoft Office 13. Mai 2023

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022
Kann Microsoft 365 nicht aktiveren. Warum nicht??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.