Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Diskutiere und helfe bei Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried Kluge, 7. April 2023.

1. Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.

2. Thomas LST Win User

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren (eingeladenen Office Family)

Hallo Siegfried,
    ist weitere Unterstützung notwendig?
  3. steve1da Win User

Hola,
    und die Fehlermeldung lautet wie?
    Gruß,
  4. Thomas LST Win User

@FemiOduola: Es wurde bereits eine Antwort bereitgestellt.
  5. Thomas LST Win User

Hallo Siegfried,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    War dem Microsoft Konto vorher ein Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet?
    Wenn, ja: Kontaktiere den Microsoft Support, damit das frühere Abonnement aus dem Konto gelöscht werden kann.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Dorothy,

Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Es tut uns leid zu wissen, dass Sie Probleme bei der Installation von Office 365 über den Familienfreigabelink haben. Bitte folgen Sie den folgenden Anweisungen für die Neuinstallation über den Link, den Sie erhalten haben.

1. Schließen Sie alle Office-Anwendungen.
    2. Melden Sie sich von Ihrem Office-Konto ab.
    3. Führen Sie einen sicheren Neustart durch. Sie können den abgesicherten Modus während des Startvorgangs mit der Taste F8 starten.
    4. Verwenden Sie für eine Neuinstallation SetupProd_OffScrub.exe Tool, um alles zu deinstallieren. Eine Anleitung finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/9ad57b43-fa12-859a-9cf0-b694637b3b05

5. Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, in der Sie aufgefordert werden, die Blockierung von Microsoft 365 Family aufzuheben, wählen Sie in der E-Mail Akzeptieren aus, oder klicken Sie auf den Link, über den Sie direkt zur Liste "Sie sind eingeladen" gelangen.

6. Wählen Sie unter "Sie sind eingeladen" die Option "Erste Schritte" aus. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, werden Sie möglicherweise aufgefordert, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden.
    https://support.microsoft.com/windows/4a7c48e9-ff5a-e9c6-5a5c-1a57d66c3bfa

Wenn Sie noch kein Microsoft-Konto haben, erstellen Sie eines. Sie müssen die Schaltfläche Erste Schritte auswählen und sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

7. Wählen Sie auf der Seite Microsoft 365 Family die Schaltfläche Office installieren aus, und folgen Sie den Anweisungen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Herunterladen und Installieren der Apps finden Sie unter Anmelden, um Office auf einen PC oder Mac herunterzuladen und zu installieren.

Die Anleitung finden Sie hier -
    https://support.microsoft.com/office/6a6c098e-1934-4436-9a94-69c92590da5b

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wenn dies nicht hilfreich ist, könnten Sie bitte den im Screenshot angehängten Fehlerinhalt kopieren, damit er ins Englische übersetzt wird? Bitte beachten Sie, dass die Informationen im Screenshot nicht automatisch übersetzt werden.

Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family - Similar Threads - Microsoft 365 aktivieren

Forum Datum

Microsoft Office 365 Family Safety: eingeladen-Problem beim Installieren

Microsoft Office 365 Family Safety: eingeladen-Problem beim Installieren: Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an meine E-Mail-Adresse geschickt, die kein...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren: Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an meine E-Mail-Adresse geschickt, die kein...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind: Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab. Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family beizutreten. Ich bin jedoch kein Kind. Wie muss ich...
Microsoft Office 20. Januar 2020
Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.