Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff

Diskutiere und helfe bei Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade office 365 single gekauft, konnte es herunterladen und installieren. nun starte ich exel und werde um aktivierung gebeten. nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterlustig7, 13. Dezember 2020.

1. Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff

ich habe gerade office 365 single gekauft, konnte es herunterladen und installieren. nun starte ich exel und werde um aktivierung gebeten. nachdem ich mich also mit meinen daten angemeldet habe, kommt die folgende meldung:

klicke ich auf hilfe, passiert nichts - die meldung verschwindet einmal für den bruchteil einer sekunde und wird dann wieder angezeigt. klicke ich auf reparieren, geht die meldung weg, und nach etwa 10 sekunden schließt sich alles ohne weitere meldung. klicke ich auf abbrechen, werd ich gebeten, mich mit meinem microsoft-konto anzumelden. tue ich dies, kommt nach der passwort-eingabe kurz ein dialog "Office wird für Sie vorbereitet", und danach kommt wieder die o.g. fehlermeldung.

die anmeldung scheint aber irgendwie funktioniert zu haben, oben rechts in excel steht mein nutzername.

ich habe inzwischen mal neugestartet - gleicher effekt. Ich habe office komplett deinstalliert, neu isntalliert - selber effekt. ich habe win 7 professional version 6.1 build 7601 sp 1. was ist da los, was kann ich tun?

2. ThomasLST Win User

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter folgenden Windows-Betriebssystemen unterstützt: Windows 10, Windows 8.1, Windows Server 2019, Windows Server 2016.

Wechsele auf eine unterstützte Version von Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ReneSchneiderXB Win User

office 365 home

danke für die Rückfrage, aber das habe ich alles gemacht und auch noch Microsoft Support telefoniert,

Nach der Installation und dem öffnen von Word, folgende Meldungen :

1. Um Word zu aktivieren bitte email und Kennwort eingeben

2. Leider ist bei der Installation des Produkte-Key ein Problem aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin auftritt, sollten sie versuchen, ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler:
    0x80070057)

3. Dritte Meldung genau wie 2.Meldung

Danke wenn ich weitere Tips erhalte um den Systemfehler zu beheben
  4. Buppsi Win User

Office aktivieren: Systemfehler:0xc004e016

Hallo,

da scheint etwas bei der Installation schiefgelaufen zu sein, oder es befinden sich noch andere office 2013 Produkte auf dem rechner (z. B. eine Testversion)

Ich empfehle dir Office mit dem
    Fixit zu deinstallieren
    und anschließend über
    office.com/myaccount
    erneut zu installieren
  5. Rollingrobo Win User

Office 2016 Download

Leider nein, der für uns zutreffende Plan E2 ist verschwunden. Entweder Microsoft unterstützt ihn nicht länger oder es ist ein Systemfehler.
  6. Jörg A. Win User

VBA Makro zum E-Mail Versand mit Excel und Windows 8 /8.1

Die Fehlermeldung:

Microsoft Visual Basic

Systemfehler &H80010105 (-2147417851). Ausnahmefehler des Servers.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff - Similar Threads - Microsoft 365 aktivieren

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft 365

Aktivieren von Microsoft 365: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 22. Juni 2024

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?: Windows 10 -Office 365- Excel - Reparaturdiagnose online ist nach ca. 5 Minuten eingefroren-ließ sich nicht beenden. Excel stürzt ab . Die Offiice-Programme sind alle gelöscht. Versuche mit...
Microsoft Office 11. Juni 2024

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hi!Kann Office 365 auf meinem NB nicht freischalten, da ich angeblich keine Verbindung zu meinem MS Konto herstellen kann - mein MS Konto funktioniert aber problemlos auf diesem Gerät. Wir kann...
Microsoft Office 17. August 2021

kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff

kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff: ich habe gerade office 365 single gekauft, konnte es herunterladen und installieren. nun starte ich exel und werde um aktivierung gebeten. nachdem ich mich also mit meinen daten angemeldet habe,...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation klappte problemlos. Aber wenn ich Word öffne,...
Microsoft Office 27. Juli 2020
Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.