Kann mir bitte jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir bitte jemand helfen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze schon seit einigen Jahren Microsoft-Produkte, sowohl mein Computer als auch mein Mailprogramm einschließlich des Postfachs, das ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Mauer, 5. August 2024.

1. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich benutze schon seit einigen Jahren Microsoft-Produkte, sowohl mein Computer als auch mein Mailprogramm einschließlich des Postfachs, das ich benutze, sind alle von Microsoft und ich hatte bisher keine Probleme damit.Vor kurzem wurde ich jedoch aufgefordert, die neue Version zu verwenden, als ich mein 365er Outlook öffnete, und als ich auf die neue Version aktualisierte, stellte ich fest, dass alle Buchstaben in meinem ursprünglichen Postfach plötzlich verschwunden waren, und ich versuchte, es zu schließen und neu zu installieren, aber ohne Erfolg, und dann schaute ich im Internet nach und e

2. Peter.Star Win User

Hallo bitte helfen sie mir

Hallo,

hier https://account.live.com kannst du dein Konto schließen entweder unter Kennwort und mehr oder Erweiterte Sicherheit verwalten, je nachdem ob du schon die neue oder noch die alte Version angezeigt
    bekommst.

Gruß

Peter
  3. Andreas Killer Win User

Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Die Formel, wenn die Ist-Stunden(Spalte F) gleich oder höher ist als die Soll-Stunden (Spalte G) schreibe in Spalte H die Zahl 12,00, wenn kleiner dann 0,00, habe ich gefunden.

Wenn ich aber Hotel auswähle, braucht Excel die Ist-und Soll-Stunden nicht beachten, aber in Spalte H die Zahl 20,00 schreiben.
    H3: =WENN(C3="Hotel";20;WENN(F3>=G3;12;0))

Andreas.
  4. Peter.Star Win User

ich habe meinen pc augefrischt und jetzt komme ich nicht mehr in outlook2010 rein kann mir bitte jemand helfen?

- In das Office Forum verschoben -
  5. Sascha_0815 Win User

Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir bitte jemand helfen?

Stimmt. Das wäre sicher das einfachste, aber das funktioniert nicht.

Unter dem Familienmitglied gibt es keine Option zum “Einwilligung verwalten”:

6. Diane Poremsky [M365 Win User

Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Sascha

Was passiert, wenn Sie zu https://account.microsoft.com/family/home gehen - klicken Sie auf das 3-Punkte-Menü rechts neben dem Benutzer und aus Familiengruppe entfernen?

Teilen Sie das Office-Abonnement mit ihnen? Wenn Sie sie teilen, müssen Sie möglicherweise aufhören, sie zu teilen, und wenn Sie sie erneut freigeben, fügen Sie sie nicht der Familie hinzu.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mir bitte jemand helfen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte jemand helfen? - Similar Threads - bitte helfen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr

Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!!

Meine beiden Email Accounts wurden blockiert, bitte dringend helfen!!!!: Hallo,meine beiden email Accounts wurden blockiert, ich bitte dringenst um Hilfe diese zu entsperren da diese beide miteinander gekoppelt sind und ich nicht an einen dieser Codes komme, auch...
Outlook.com 19. Juni 2024

Hallo ich habe ein Kontoproblem kann mir jemand bitte jemand helfen

Hallo ich habe ein Kontoproblem kann mir jemand bitte jemand helfen: hallo ich habe eine Frage: habe MS 365 und zurzeit kommen verschieden Meldungen: 1. Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen, melden sie sich erneut an, um...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Kein Zugriff auf Mail bitte helfen sie mir

Kein Zugriff auf Mail bitte helfen sie mir: Sehr geehrte Damen und Herren,bitte unterstützen sie mich bei diesem Fall.Zu meiner alten Kindheitsmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich leider kein zugriff...
Outlook.com 25. Mai 2024

Können sie mir bitte helfen?!

Können sie mir bitte helfen?!: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office 23. April 2024

bluescreen fehlerbehung bitte helfen

bluescreen fehlerbehung bitte helfen: Hallo ich habe ein bluescreen fehler auf meinem pc dort steht your pc ran into a problem und der pc wird von selbst immer neugestartet aber mehr passiert nichts pc marke ist msi ich will den pc...
Apps 14. April 2024

bluescreen fehlerbehung bitte helfen

bluescreen fehlerbehung bitte helfen: Hallo ich habe ein bluescreen fehler auf meinem pc dort steht your pc ran into a problem und der pc wird von selbst immer neugestartet aber mehr passiert nichts pc marke ist msi ich will den pc...
Games und Spiele 14. April 2024
Kann mir bitte jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.