Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel MS-Office 365 helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel MS-Office 365 helfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich benutze seit kurzem das Excel vom Office 365 - Paket. Brauche hier insbesondere die wohl recht neue "BILD-Funktion", womit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volkmar_687, 9. März 2023.

1. Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel MS-Office 365 helfen?

Liebe Community, ich benutze seit kurzem das Excel vom Office 365 - Paket. Brauche hier insbesondere die wohl recht neue "BILD-Funktion", womit ich komplexe Tabellen erstelle. Einmal eingerichtet, sollte die Funktion mir eine erhebliche Arbeitserleichterung bringen ich habe das auch zunächst unproblematisch hinbekommen. Die Funktion greift dabei auf Bilder, welche ich im MS-Office-Sharepoint hinterlege, zu. Nun zum Problem: Die Eingabe des Bildbefehls führt in 99% der Fälle zu einer Fehlermeldung #verbinden bzw. #belegt. Vollkommen sporadisch funktioniert der Befehl dann plötzlich mal, was

2. Volkmar_687 Win User

Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel (MS-Office 365) helfen?

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe soeben wieder an meiner Datei gearbeitet und, wie durch ein Wunder, gerade funktioniert alles wieder bestens.
    Sobald das Problem erneut auftaucht, würde ich mich gern wieder melden. Zunächst vielen Dank für das Hilfsangebot.

Mit freundlichen Grüßen
    Volkmar
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Volkmar,
    Es konnte ein tempoläres Problem sein.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Volkmar,
    Du kannst erfolgreich Bilder von SharePoint erfolgreich in Excel hochladen, aber wenn die Bilder lokal auf deinem PC gespeichert sind, funktioniert bei dir nicht?
    Kannst du bitte einen Screenshot schicken, wo du die BILD Funktion in Excel benutzt?
    Wenn das Problem sporadisch auftritt, dann bitte teste mit einem anderen Netzwerk.
    Du kannst auch Add ins von Excel deaktivieren und wieder probieren Bilder hochzuladen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Shakiru Soenu Win User

Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden

Hallo Hans-Josef E!

Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Mit der neuen IMAGE-Funktion in Excel 365 können Sie ein Bild über eine URL oder einen Daten-URI direkt in eine Zelle einfügen. Derzeit ist es nicht möglich, lokale Bilder mit der IMAGE-Funktion direkt in eine Zelle einzufügen.

Eine Problemumgehung besteht darin, Ihre lokalen Bilder in einen Cloud-Speicherdienst wie OneDrive hochzuladen und dann die URL des hochgeladenen Bilds zu verwenden, um es mithilfe der IMAGE-Funktion in eine Zelle einzufügen.

Alternativ können Sie das Feature Bild einfügen (auf der Registerkarte Daten) in Excel verwenden, um lokale Bilder in ein Arbeitsblatt einzufügen, und dann die IMAGE-Funktion verwenden, um das Bild anzuzeigen, indem auf die Zelle verwiesen wird, die das eingefügte Bild enthält.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Döllinger Manuel Win User

Excel 365 friert ein

Ich finde ihre Antwort als Microsoft-Support nicht zufrieden stellend. Man erhofft sich mit einer neuen Software eine Besserung, aber das Gegenteil trifft ein.
    <br />Ich kann mich nur wiederholen, dass das Bild runter-scrollen nichts mit Makros oder Add-Ins zu tun hat! - sonst funktioniert ja alles
    <br />Und die Excel Datei kann mit anderen nicht verglichen werden, aufgrund der Größe und Funktionen.
    <br />Ist es möglich, dass sich dies jemand Live ansieht ? evtl. per MS-Teams
    <br />Danke
    <br />BG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel MS-Office 365 helfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel MS-Office 365 helfen? - Similar Threads - BILD Funktion Excel

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen?

Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen?: Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe.
Microsoft Office 23. Februar 2023

Neue Funktionen Excel 365

Neue Funktionen Excel 365: Hallo, wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz. Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt. Wo kann man einstellen um diese Funktionen zu nutzen?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen: Hallo zusammen; habe eine Frage zu Office 2016 bzw. 365 (Excel und Word). Seit dem Letzten Updatew wurde 1 neue Funktionen mitgeliefert, Symbole einfügen. Beim Versuch kommt Folgende...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel MS-Office 365 helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.