Kann mit Kreditkarte nicht mehr beahlen obwohl diese gedeckt sind

Diskutiere und helfe bei Kann mit Kreditkarte nicht mehr beahlen obwohl diese gedeckt sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit Kreditkarte nicht mehr bezahlen, obwohl diese gedeckt sind. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Duchmann, 11. Oktober 2024.

1. Kann mit Kreditkarte nicht mehr beahlen obwohl diese gedeckt sind

Ich kann mit Kreditkarte nicht mehr bezahlen, obwohl diese gedeckt sind.

2. Ariane Cugalj Win User

bekomme keine Mails mehr zugestellt.

Vielen herzlichen Dank!

Es war mein Fehler! Ich hatte meine Kreditkarte nicht ausreichend gedeckt für die Domain-Abbuchung... Sorry die Umstände

Liebe Grüsse! A.
  3. JennyL. Win User

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo Thomas,

Theoretisch 'Ja'... und da verrate ich sicherlich kein Geheimnis, wenn ich äußere, dass dies praktisch jedoch absolut sinnlos und nicht zielführend ist, da insbesondere in diesem Segment '=Informationstechnik-Anbieter' erfahrungsgemäß der Wertverfall des
    Anlage- und Umlaufvermögens in keinem Fall durch die erzielbaren Verkaufserlöse gedeckt werden können wird.

Stichwort: Quote.
  4. Claus B. Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  5. IleHöhne Win User

Kreditkarte

Ich habe meine abos gekündigt

ich frage mich wie eine andere person mit einem anderen namenihre kreditkarte hinterlegen kann
  6. Thomas Br. Win User

Kreditkarte

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst auch PayPal zum bezahlen nutzen. Da musst du nur deine Bankverbindung mit dem PayPal Konto verbinden und dann zieht er durch PayPal vom Bankkonto ab.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mit Kreditkarte nicht mehr beahlen obwohl diese gedeckt sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mit Kreditkarte nicht mehr beahlen obwohl diese gedeckt sind - Similar Threads - Kreditkarte beahlen gedeckt

Forum Datum

Kreditkarten Abbuchung

Kreditkarten Abbuchung: HAllo zusammen,Ich habe heute auf meiner Kreditkarte 2 Abbuchungen über genau 2x100 Euro vorgefunden! mit dem Verwendungszweck Microsoft*Store IE msbill.info Umsatz vom 25.12.2024 über 2x100Euro....
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
Microsoft Office 22. März 2023

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Altersnachweis und Kreditkarten Daten?? Konto nicht mehr nutzbar

Altersnachweis und Kreditkarten Daten?? Konto nicht mehr nutzbar: Seit einigen Tagen nun kann ich mein outlook konto nicht mehr öffnen. Jedes Mal werde ich aufgefordert, mein geburtsdatum einzugeben - gebe ich es ein wird plötzlich nach Kreditkartendaten...
Outlook.com 2. Mai 2018

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017
Kann mit Kreditkarte nicht mehr beahlen obwohl diese gedeckt sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.