Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?
Diskutiere und helfe bei Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte das Data Streamer Add-In für Excel nutzen, um vom Mikrocontroller Arduino Sensordaten über die serielle Schnittstelle live in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl_th, 9. September 2023.
Thema:
Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden? - Similar Threads - MacOS Data Streamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...: Unser PowerPoint Office Add-In content soll sich je nachdem, ob man sich im Bearbeitenmodus Edit oder im Präsentationsmodus Read befindet unterschiedlich verhalten. Bis vor kurzem hat das unter...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
macOS Sanoma 14.5 - Excel Outline group data in a worksheetmacOS Sanoma 14.5 - Excel Outline group data in a worksheet: Hello,I would like to know how to activate the “Summary rows below detail” function in Excel on my Mac.The function worked in my older version, but I could not find this function in the latest...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Installation von Add-Ins für Microsoft Outlook auf macOSInstallation von Add-Ins für Microsoft Outlook auf macOS: Hallo,ich habe von der Firma eine Microsoft 365 E3 Lizenz bekommen. Nachdem ich Outlook auf meinem Mac installiert habe und mich mit den Daten angemeldet habe, kann ich Outlook auch normal...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Excel: Data TypesExcel: Data Types: Ich habe ein Problem und zwar habe ich Office 365 ProPlus und würde in Excel gerne Data Types verwenden, jedoch ist dies bei mir ausgegraut, trotz markierter Zelle. Ich habe bereits alle möglichen...
|
Microsoft Office | 14. August 2021 |
Excel Add-in DatenanalyseExcel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Excel 16.45 macOSExcel 16.45 macOS: Nach Wechsel auf ein neues MacBook Pro erhalte ich beim öffnen beliebiger auch leerer Excel-Dokumente immer die Benachrichtigung "Fehlende Schriften werden heruntergeladen". Auch eine...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft AccessVisio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access: Hallo zusammen,
weiß jemand ob es das Office Add-in "Visio Data Visualizer" in Zukunft auch für MS-Access geben soll?
LG
Nase
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |