Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern

Diskutiere und helfe bei Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2021 gekauft und über meinen Microsoft Account am iMac 14.1.2 installiert. Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten oder sichern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flippmann, 10. Dezember 2023.

1. Flippmann
    Flippmann Gast

Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern

Office 2021 gekauft und über meinen Microsoft Account am iMac 14.1.2 installiert. Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten oder sichern. Folgende Meldung wird angezeigt siehe Anhang. Habe Office 2021 bereits mehrmals installiert und deinstalliert, und Mac neu gestartet, alles ohne Erfolg. Wie kann ich das gekaufte Bundle aktivieren?

2. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben...

Hallo,

die Meldung erwähnt "Verknüpfungen" zum Bild. Daran wird eine De- und Neuinstallation von Office sicher nichts ändern.

Die Vorlage (*.dotx) des Word-Dokuments befindet sich auf einem Netzlaufwerk. Diese Vorlage enthält eine Verknüpfung zu einem Bild, das sich auf demselben Laufwerk befindet? Du erstellst ein neues Dokument, basierend auf dieser Vorlage. Wo speicherst du
    das Dokument? Besteht noch eine Verbindung zu dem Netzlaufwerk?

Wird der Pfad zum Bild angezeigt, wenn du per Alt+F9 die Feldfunktionen einblendest?

Erscheint unter "Datei | Informationen" ein Link, um Verknüpfungen zu bearbeiten?

Viele Grüße

Lisa
  4. Thomas LST Win User

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. drwolf_964 Win User

Variierende Silbentrennung im selben Dokument

Hallo Johannes_V,

danke für die Nachricht - und ihren freundlichen Versuch, meine Frage zu beantworten. Meine Frage ist damit allerdings nicht beantwortet. In unserem Fall können wir sicher davon ausgehen, dass es sich um ein technisches Problem handelt (es arbeiten i. d.
    R. 3-4 Bearbeiter an einem Dokument, die Spracheinstellungen bleiben gleich, i.d.R. geht es um deutschsprachige Texte). Das Problem scheint zu sein, dass die Silbentrennung, sofern ein anderer Bearbeiter das Dokument betrachtet, neu berechnet wird. Leider
    hilft der von Ihnen verlinkte Artikel des Support da nicht weiter.

Danke dennoch für Ihre Mühe

Herzlich

wcs
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern - Similar Threads - Office 2021 Dokumente

Forum Datum

Office Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeiten

Office Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hallo,ich habe im August 2022 "Office Home & Student 2021" bei Amazon gekauft und auf meinem iMac installiert und aktiviert. Seit gestern, 14.1.2025, kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, es...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?: Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&
Microsoft Office 11. April 2024

Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich

Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich: Habe Office 2021 für den Mac gekauft und mittels Produktcode erfolgreich installiert. Alle Files docx, pptx, xlsx können nun geöffnet, aber weder bearbeitet noch gesichert werden. Es gelingt keine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...

Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
Microsoft Office 30. November 2023

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
Microsoft Office 2. November 2023

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten

Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Macbook pro neues Office installiert. Installation war erfolgreich, Outlook was ich vorher nicht genutzt hatte funktioniert. Aber meine alten...
Microsoft Office 19. März 2020
Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.