Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern
Diskutiere und helfe bei Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2021 gekauft und über meinen Microsoft Account am iMac 14.1.2 installiert. Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten oder sichern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flippmann, 10. Dezember 2023.
Thema:
Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern - Similar Threads - Office 2021 Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeitenOffice Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hallo,ich habe im August 2022 "Office Home & Student 2021" bei Amazon gekauft und auf meinem iMac installiert und aktiviert. Seit gestern, 14.1.2025, kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, es...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?: Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglichKein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich: Habe Office 2021 für den Mac gekauft und mittels Produktcode erfolgreich installiert. Alle Files docx, pptx, xlsx können nun geöffnet, aber weder bearbeitet noch gesichert werden. Es gelingt keine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeitenKann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeitenIch kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeitenOffice neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten: Hallo,
habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Macbook pro neues Office installiert. Installation war erfolgreich, Outlook was ich vorher nicht genutzt hatte funktioniert.
Aber meine alten...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |