Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und...

Diskutiere und helfe bei Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und teilweise Project Plan 3 ca 30 euro pro Monat nutzen? Oder muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Varun Kuriakose, 3. August 2023.

1. Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und...

Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und teilweise Project Plan 3 ca 30 euro pro Monat nutzen? Oder muss jeder auf der gleiche Project Plan sein?

2. Frédéric Erben Win User

Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

Hallo Nils,

danke für deine schnelle Antwort. Diese Möglichkeit habe ich ebenfalls schon entdeckt. Allerdings bleibt das Thema, dass es eine Ungleichbehandlung von Microsoft- und Mac-Kunden darstellt.

Office Home kostet für 5 User 10 Euro pro Monat

Office Business Premium kostet für 1 User 11,50 Euro pro Monat

Da ich das ganze gerne für die Ganze Family nutzen würde ist der Vergleich von Windows und Mac (gleiche Anwendungen, gleiche Anzahl Lizenzen) 10 Euro vs. 57,50 Euro. Da muss man sich tatsächlich fragen...

Oder ich treib mal schön die Komplexität in die Höhe und kaufe das Office Home und die Lizenzen für Business Essentials extra und muss dann meine Postfächer umziehen. Lief das bei dir reibungslos?

Ich würde mir von Microsoft eine Aussage wünschen, ob Active Sync irgendwann mit dem Outlook 365 für Mac möglich sein wird, oder ob dieses Feature exklusiv den Windows-Kunden vorbehalten sein wird.

Grüße
  3. A. Lehmann Win User

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Microsoft 365 Business Standard

Power Virtual Agents for Office 365

Common Data Service for Teams

Project for Office (Plan E3)

Common Data Service

Whiteboard (Plan 1)

Insights by MyAnalytics

RETIRED - Microsoft Invoicing

Microsoft Kaizala Pro

Stream for Office 365

Microsoft StaffHub

To-Do (Plan 1)

Microsoft Bookings

Microsoft Forms (Plan E1)

Power Automate for Office 365

PowerApps for Office 365

RETIRED - Outlook Customer Manager

Microsoft Teams

Microsoft Planner

Sway

Office for the web

Die neueste Desktopversion von Office

Yammer Enterprise

Exchange Online (Plan 1)

Skype for Business Online (Plan 2)

SharePoint (Plan 1)
  4. HeScho Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Hallo,

im Microsoftkonto unter "Abonnements" finde ich eine "eindeutige Benutzerbezeichnung" und folgende Liste mit Lizenzen:

Office 365 A1 for faculty
    Project for Office (Plan E1)
    Common Data Service
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for O365 E3 SKU
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Planner
    Yammer for Academic
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Exchange Online (Plan 1)
  5. Funzette2000 Win User

Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

- E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

- Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

- Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

- Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

Kann das Jemand so bestätigen?

Funzi
  6. Holger Schulz Win User

Seitennummerierung nicht fortlaufend

Hallo,

prüfe bitte unter Layout, ob allen Seiten das gleiche Layout zugewiesen wurde und das dort die Seitennummern richtig aktiviert wurden.

Ansonsten: wenn Du Support von Microsoft haben willst, wende Dich bitte an Microsoft. Hier ist immer noch ein Forum, in dem Nutzer anderen Nutzern helfen.

Der Mietpreis von 99 Euro im Jahr für bis zu 30 Installationen ist mehr als Fair. Du kannst das Programm aber auch für ca. 500 Euro pro Rechner kaufen (und kannst dann einige Funktionen nicht nutzen).

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und... - Similar Threads - Mitglieder Team teilweise

Forum Datum

Project Plan 3: Premium Plans

Project Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte...

Ich habe ebenfalls jeden Monat 9,99 Euro Rechnung "PC für 1 Monat" mit Mahngebüren letzte...: Bestellnummer: Z62KFJV3NT3G
Microsoft Office 26. Juni 2024

Project Plan 1 Testversion

Project Plan 1 Testversion: Hallo, kann man in Project Plan 1 die Balkenfarbe im GANTT Diagramm nicht ändern? Oder ist dies nur in der Testversion so? Das gleiche ist mit dem Drucken, etc. Ist die Testversion nur eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
Microsoft Office 2. November 2020

Project 1

Project 1: Hallo, ich möchte Project online Plan Project 1 mit MS teams, v. a. aber mit dem Planner verbinden. Das geht leider nicht wie versprochen/ausgelobt. Was muss ich tun? Konkret soll für einen...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Project Plan 1

Project Plan 1: Kann ein Vorlageprojekt angelegt und daraus Duplikate für individuelle Projekte erstellt werden?
Microsoft Office 6. März 2020

Das 1-Euro-Notebook

Das 1-Euro-Notebook: Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte. Um diesen...
Hardware 9. März 2006
Kann Mitglieder in einem Team teilweise Project Plan 1 nutzen ca 10 euro pro Monat und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.