kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff

Diskutiere und helfe bei kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade office 365 single gekauft, konnte es herunterladen und installieren. nun starte ich exel und werde um aktivierung gebeten. nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterlustig7, 13. Dezember 2020.

1. kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff

ich habe gerade office 365 single gekauft, konnte es herunterladen und installieren. nun starte ich exel und werde um aktivierung gebeten. nachdem ich mich also mit meinen daten angemeldet habe, kommt die folgende meldung:

klicke ich auf hilfe, passiert nichts - die meldung verschwindet einmal für den bruchteil einer sekunde und wird dann wieder angezeigt. klicke ich auf reparieren, geht die meldung weg, und nach etwa 10 sekunden schließt sich alles ohne weitere meldung. klicke ich auf abbrechen, werd ich gebeten, mich mit meinem microsoft-konto anzumelden. tue ich dies, kommt nach der passwort-eingabe kurz ein dialog "Office wird für Sie vorbereitet", und danach kommt wieder die o.g. fehlermeldung.

die anmeldung scheint aber irgendwie funktioniert zu haben, oben rechts in excel steht mein nutzername.

ich habe inzwischen mal neugestartet - gleicher effekt. Ich habe office komplett deinstalliert, neu isntalliert - selber effekt. ich habe win 7 professional version 6.1 build 7601 sp 1. was ist da los, was kann ich tun?

2. ThomasLST Win User

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter folgenden Windows-Betriebssystemen unterstützt: Windows 10, Windows 8.1, Windows Server 2019, Windows Server 2016.

Wechsele auf eine unterstützte Version von Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ReneSchneiderXB Win User

office 365 home

danke für die Rückfrage, aber das habe ich alles gemacht und auch noch Microsoft Support telefoniert,

Nach der Installation und dem öffnen von Word, folgende Meldungen :

1. Um Word zu aktivieren bitte email und Kennwort eingeben

2. Leider ist bei der Installation des Produkte-Key ein Problem aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin auftritt, sollten sie versuchen, ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler:
    0x80070057)

3. Dritte Meldung genau wie 2.Meldung

Danke wenn ich weitere Tips erhalte um den Systemfehler zu beheben
  4. Buppsi Win User

Office aktivieren: Systemfehler:0xc004e016

Hallo,

da scheint etwas bei der Installation schiefgelaufen zu sein, oder es befinden sich noch andere office 2013 Produkte auf dem rechner (z. B. eine Testversion)

Ich empfehle dir Office mit dem
    Fixit zu deinstallieren
    und anschließend über
    office.com/myaccount
    erneut zu installieren
  5. G.O.Tuhls Win User

Laut vorlesen über das Tablet

Allein mit dem Konto angemeldet zu sein, reicht nicht. Du musst MS 365 auf dem Tablet aktivieren, indem Du von dort aus die MS 365-Seite aufrufst und die Verbindung herstellst. Ist nicht logisch, aber unvermeidbar.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. MariaSobcakova Win User

Aktivierungs-code

Hallo Thomas,

danke dir....

vor einem Jahr habe ich ein Laptop gekauft und ein MS Office 365 Personal dazu.

Nach Probezeit wollte ich Office aktivieren. Leider könnte ich die Karte finden. Jetzt ( zu spät,ich weiß) habe ich nur das Rechnung gefunden , wo Serien-Nr. steht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff - Similar Threads - office 365 aktivieren

Forum Datum

MS Office 2019 aktivieren

MS Office 2019 aktivieren: Hallo Freunde der Community, von meinen Desktop PC habe ich die Software auf eine Laptop übertragen, inclusive MS Prof. Plus. Dabei war auch Outlook mit allen E-Mails und Einstellungen. Das Office...
Microsoft Office 29. April 2024

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren -Systemfehler 0x8000fff: ich habe gerade office 365 single gekauft, konnte es herunterladen und installieren. nun starte ich exel und werde um aktivierung gebeten. nachdem ich mich also mit meinen daten angemeldet habe,...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057: Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word muss ich mich mit meiner zugehörigen e-Mail...
Microsoft Office 3. Februar 2019

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

office 365 aktivieren

office 365 aktivieren: nach Installation angeführter Office-Version wird das Kennwort nicht akzeptiert. Meldung " das Konto ... ist keinem Office-Produkt zugeordnet ... Beim Öffnen einer Word- oder Exceldatei mit dem...
Microsoft Office 11. August 2017

kann Office 365 nicht aktivieren

kann Office 365 nicht aktivieren: nach mehreren Support Anfragen versuch ich halt via Community eine Antwort zu erhalten. ich habe 3 Office 365 Personal Abonnement Lizenzen gekauft. Die dritte Installation kann ich nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office ohne MS-Konto aktivieren

Office ohne MS-Konto aktivieren: Wir haben auf 3 neuen PC's Office installiert. Produkt-Key wurde eingetragen. Trotzdem verlangt Office die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, meldet...
Microsoft Office 3. November 2016
kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.