Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden

Diskutiere und helfe bei Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Elisabeth Steinbacher, 4. Juli 2024.

1. Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden

Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen Email-Adresse verschlüsselt. Entweder fragt der Computer andauernd nach dem Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel oder bei Deaktivierung der Geräteverschlüsselung, kann über das Gerät nicht mehr auf das Schulkonto zugegriffen werden. Bitte um Lösungsvorschläge-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden - Similar Threads - Reparatur Computers Gerät

Forum Datum

Ich habe mein Gerät von meinen computer abgemeldet und es kann sich nicht mehr verbinden

Ich habe mein Gerät von meinen computer abgemeldet und es kann sich nicht mehr verbinden: Ich hatte meine Kopfhörer von mein Computer abgebunden weil ich mich nicht verbinden und jetzt kann es sich nicht mehr verbinden egal wie nah ich es tuhe
Apps 21. Januar 2025

Ich habe mein Gerät von meinen computer abgemeldet und es kann sich nicht mehr verbinden

Ich habe mein Gerät von meinen computer abgemeldet und es kann sich nicht mehr verbinden: Ich hatte meine Kopfhörer von mein Computer abgebunden weil ich mich nicht verbinden und jetzt kann es sich nicht mehr verbinden egal wie nah ich es tuhe
Games und Spiele 21. Januar 2025

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
Apps 4. Juli 2024

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht...
Apps 9. August 2023

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht...
Games und Spiele 9. August 2023

Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden

Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden: Hallo! Nachdem ich mein Surface RT neu aufgesetzt habe und es auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt habe (und somit Windows neu installiert habe) ist es nicht mehr möglich das Gerät mit dem...
Surface 13. September 2017
Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.