Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen
Diskutiere und helfe bei Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann leider nicht an einen externen User ein Dokument aus meinem Onedrive teilen.Laut unseren Sharingeinstellungen sollte es mit neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 54 69 6d, 2. Mai 2023.
Thema:
Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann nicht an externen User aus Onedrive sharen - Similar Threads - externen User Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unable to share OneDrive filesUnable to share OneDrive files: Ich kann mit meiner Familie keine OneDrive Ordner teilen.Ich kann zwar ein Familienmitglied einladen, es kommt aber keine EInladung an.
|
Microsoft Office | Vor einer Minute |
Sharepoint Kommunikationsseite als externer User folgenSharepoint Kommunikationsseite als externer User folgen: Wir haben Gäste auf unserem Sharepoint hinzugefügt und mit ihnen eine Sharepoint Kommunikationsseite geteilt Leseberechtigung. Funktioniert sehr gut, leider können Sie den "Folgen'-Stern nicht...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
OneDrive externes Teilen nur für bestimmte UserOneDrive externes Teilen nur für bestimmte User: Hallo,ich versuche gerade die Sicherheitseinstellungen so zu konfigurieren, dass nur bestimmte User Inhalte mit externen Personen teilen können. Als Erstes habe ich eine Gruppe in Azure AD "Teilen...
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?: Hi, ich erstelle mit OneDrive im Browser Chrome einen Share-Link Bearbeitung zulassen Häkchen raus und sende ihn einem Freund. Damit er das downloaden kann muss er sich anmelden mit einem Konto,...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Windows 365 I Reportings mit Externen sharenWindows 365 I Reportings mit Externen sharen: Hallo zusammen,
wir organisieren unsere Projekte in Windows 365. Gerne würden wir einzelne Reportings an unseren Kunden weitergeben. Das heißt im Detail - die Aufgaben mit dem Kunden aus Projects...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Shares durch OneDrive ablösen / migrierenShares durch OneDrive ablösen / migrieren: Guten Tag,
derzeit wird in meiner Umgebung ein FileServer mit diversen Abteilungslaufwerken eingesetzt.
Dieses würde ich gerne ins OneDrive migrieren und dort mit Gruppenrechten arbeiten....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe UserSharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User: Wir würden Dokumente aus dem Sharepoint auch mit externe User teilen , stelle aber fest dass dieses nur auf Sites möglich ist die auf Grund von O365 Grupen erstellt wurden ( Teams Gruppen ). Die...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |