Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten

Diskutiere und helfe bei Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cihan Yalcin, 15. Mai 2024.

1. Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten

2. Kristina 47 Win User

Mails senden

Noch eine Frage, die nun eingehenden mails sind junkmails. Wie kann man das denn ändern?

Ach, hat jemand eine Lösung wie ich in meinen alten Arcor Account komme, ohne das Passwort zu wissen und die Sicherheitsfragen ( ist ewig her) beantworten zu können.
  3. Mariana Romera Win User

keinen zugang mehr zu meinem hotmail account

Nein, leider ist mir damit nicht geholfen! Die alte alternative Emailadresse , die ich bei meinem Konto (auf das ich keinen Zugang mehr habe) existiert leider nicht mehr. Also kann mir da auch nicht hingesendet werden.

Und die Sicherheitsfrage kann ich leider nicht mehr genau beantworten.

Ich brauche jemanden, der mir Zugang zu meinem Account verschafft!

BITTE NICHT ÜBER DAS TICKETSYSTEM! Damit komme ich nicht weiter! Es ist wirklich wichtig, weil ich wie bereits erwähnt, wichtige Mails da drin habe.

Kann man mir den Code nicht an meine neue alternativ Adresse senden? Leider ist die aber nicht auf meinem Hotmail Account (auf den ich nicht zugreifen kann) hinterlegt.

BITTE BITTE ich brauche richtige Hilfe!
  4. FerdausMabudom Win User

Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?

Hallo.
    <br />Danke für deine Antwort, jedoch hilft mir dies nicht weiter.
    <br />Ich finde es persönlich sehr traurig dass eine so große Firma wie Microsoft einen Benutzer trotz Passwort, nicht auf seine Daten zugreifen lassen will.
    <br />Ich meine dieses Widerherstellungssystem ist komplett undurchdacht.
    <br />Jemand der sich 9 Jahre später einloggen will, muss trotz richtigen Paswort, fragen dazu beantworten wie, wohin seine letzten 3 emails mit Betreffzeilen, vor 9 Jahren, hingeschickt wurden.
    <br />Gibt es Menschen die so ein gutes Gedächtnis haben?
    <br />Microsoft lässt mich nun nicht mehr an meine Privaten Daten ran und behält meine Privaten Daten bei sich unter Verschluss.
    <br />Das einzige was mir da noch bleibt ist mit Rechtlichen Schritten die erbittung der Löschung meiner Daten zu beantragen.
    <br />Wirklich sehr traurig.
    <br />Trotzdem danke für deine Mühe und Antwort.
    <br />Gruß Ferdaus
    <br />
  5. Rodrigo Zenaro Win User

Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es tut mir leid, wenn dir das nicht geholfen hat. Aber, wie gesagt: Der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, ist über das Kontowiederherstellungsformular.

Schönen Tag.

*Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  6. Rodrigo Zenaro Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ferdaus.

Ich bin Luiz, Outlook-Berater und Benutzer wie Sie.

Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular.

Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen.

https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

Ich hoffe, ich habe bei der Lösung Ihrer Frage geholfen.

Wenn Sie mehr Unterstützung benötigen, fragen Sie, wir sind bereit zu helfen.

Schönen Tag.

*Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten - Similar Threads - alte hotmail Account

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?: mein altes hotmail account ist weg, beim anmelden komme ich auf einem neuen leeren outlook account raus.wenn ich mich anmelden möchte mit hotmail account adresse und passwort geht direkt...
Outlook.com 16. Mai 2024

Alten Hotmail Account entsperren

Alten Hotmail Account entsperren: Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die ich damals auch für die Schule benutzt habe und...
Outlook.com 9. September 2023

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021

Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mich gerne in meine alten Email Accounts anmelden, die ich vor 10 Jahren während der Schulzeit erstellt hatte. Die Passwörter sowie die...
Outlook.com 22. Februar 2021

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Sicherheitsfragen beantworten

Sicherheitsfragen beantworten: Hallo, Ich muss zur Wiederherstellung Sicherheitsfragen beantworten. Bei der Frage nach meinem Namen (Hans Jud) kommt die Meldung, dass eines der Worte unzulässig sei. Was kann ich tun?
Outlook.com 23. Dezember 2017
Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.