Kann nicht mehr auf forms.office.com zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann nicht mehr auf forms.office.com zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf meine in MS Teams erstellten Umfragen über Forms zugreifen. Ich bin unter demselben Benutzeraccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrer 254208_1, 5. November 2023.

1. Kann nicht mehr auf forms.office.com zugreifen

Hallo,ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf meine in MS Teams erstellten Umfragen über Forms zugreifen. Ich bin unter demselben Benutzeraccount sowohl unter Teams, als auch unter Forms angemeldet. Ich kann mich zwar bei Forms anmelden, aber sobald ich auf eine Umfrage zugreifen will, bin ich in einer gefühlten Endlosschleife, in der meiner Ansicht nach eine wiederholte Anmeldung erfolglos probiert wird. Ich kann nicht auf die Ergebnisse der Umfrage zugreifen. Vielen Dank für Antworten. p.s.: An- und Abmelden, versch. Browser, Löschen des Browserverlaufs blieben erfolglos.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar

Hallo BBfz,

Hast du versucht in verscheidenen Internet Browsern Forms-Ergebnisse zu
    öffnen. Bitte lösche Cookies und Browser Geschichte und versuch wieder.

Du kannst auch folgende Änderungen im URL machen.

Wenn dein Link so aussieht,

https://forms.office.com/Pages/DesignPage.aspx#Analysis=true&FormId

dann ändere es zu

https://forms.office.com/Pages/DesignPage.aspx?DownloadFileSize=1000#Analysis=true&FormId

So wird die Grösse der Datei reduziert und Excel wird es herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. fvs_nk Win User

Forms: Bilder im Vollbild

4. Wolf Spohr Win User

Nehmen Sie ihr Outlook überall hin mit

Guten Morgen,

Um die Meldung zu deaktivieren schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

Bitte fülle dieses
    Formular
    aus damit sie diese Angebote nicht mehr bekommen.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Moit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Busi´ness
  5. Thomas Löwe Win User

kann nicht mehr auf mein Office zugreifen

Hallo Ulf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?
  6. Nico von itacs Win User

Microsoft Forms, Fehlercode 631

Wir haben in unserem Tenant aktuell dasselbe Problem. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass im JS eine Funktion aufgerufen werden soll die es nicht mehr gibt. Das führt dann zu dem Fehler.

Dadurch ist die Ergebnispräsentation unserer Unternehmens-Umfrage nicht möglich. Geschäftskritisch!

Details:

Error: Uncaught TypeError: b.data.toLowerCase is not a function    at e.onReceiveFormsMessage (design-page.min.js?v=d1a5f0b76f:formatted:52450)direkt nach Ajax call zu https://forms.office.com/formapi/api/50da0969-1dee-4173-0000-6a8a828c84df/users/3e1f6c98-e9c4-402a-0000-85f3e435e972/forms('aQnaUO4dc0GRTmqKgoyE35hsHz7E6SpAujyF8-Q16XJUMVlDOFJMUTBYVFRIRFM3VlQ2V00WQTlWSy4u')/GetAggregateSurveyData
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht mehr auf forms.office.com zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr auf forms.office.com zugreifen - Similar Threads - forms office com

Forum Datum

Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen

Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen: Obwohl ich Microsoft Office installiert habe im Abo, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Was muss ich machen?
Microsoft Office 31. Juli 2024

ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen...

ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen...: Obwohl ich Microsoft Office installiert habe im Abo, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Was muss ich machen?
Microsoft Office 31. Juli 2024

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...: Ich. Kann mich nicht mehr einloggen bei hotmail... somit kann ich auf meine emails nicht mehr zugreigen... wieso?
Outlook.com 14. November 2023

Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen?

Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen?: Ein ehemaliger Mitarbeiter hatte eine Formsumfrage erstellt und durchgeführt. Nun können wir weder auf die Ergebnisse der Umfrage noch auf die Umfrage selbst zugreifen. Woran kann das liegen? Kann...
Microsoft Office 19. September 2023

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Apps 28. November 2022

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
Games und Spiele 28. November 2022

Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen

Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen: Hallo, ich konnte seit Donnerstag meinen gmx-Account, den ich in Hotmail integriert habe, nicht mehr aktualisieren, weder auf meinem Surface (Windows 10, Mail App), noch meinem Desktop-PC zu...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Kann nicht mehr auf forms.office.com zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.