kann nicht mehr schreiben auf word

Diskutiere und helfe bei kann nicht mehr schreiben auf word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benützte meinen laptop schon seit 2 jahren aber zeit paar monaten kann ich nicht mehr in word etwas schreiben der laptop ist ein schullaptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mira_909, 24. April 2024.

1. mira_909
    mira_909 Gast

kann nicht mehr schreiben auf word

Hallo, ich benützte meinen laptop schon seit 2 jahren aber zeit paar monaten kann ich nicht mehr in word etwas schreiben der laptop ist ein schullaptop darum kann ich leider word nicht löschen und wieder instalieren. meine lehrer meinten weil an meinem laptop tsten fehlen aber meine taste fehlten schon seit einem jahr und da war es auch nicht so ich gerade etwas gesucht und bin hier gelandet ich habe leute gesehen die das gleiche problem hatten wo sie ihnen geholfen haben jedoch verstehe ich nicht ganz was sie denn anderen sagen ich habe ansicht z.b. nicht gefunden oder ich wusste nicht wo das

2. ChristianSt_521 Win User

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Ja genau. Die Anmeldung funktioniert, dann ist aber eben im zb Word es nicht mehr möglich etwas zu schreiben. Zusätzlich kann ich dann als Hauptbenutzer auch nichts mehr im Word/PPT schreiben...
    <br />
  3. JH_1991 Win User

Kann nicht mehr in einem Word-Dokument schreiben

Liebe Pauline,

hab vielen lieben Dank. Es funktioniert wieder. :)

Liebe Grüße

Hanna
  4. Pauline R. Win User

Kann nicht mehr in einem Word-Dokument schreiben

Hallo Hanna,

prüfe bitte in Word unter Datei > Hilfe, ob dein Office aktiviert ist.

Wenn ja, gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe bitte Word.

2. Drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Klicke bitte im Menü auf Ansicht und anschließend auf
    Optionen
    (ganz rechts).

4. Wechsle bitte auf die Registerkarte Ansicht und suche unten unter
    Erweiterte Einstellungen nach Versteckte Dateien und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien, Ordner und Laufwerke angezeigt werden.

5. Klicke auf OK und navigiere zu folgendem Pfad:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

6. Benenne die Datei Normal bzw. Normal.dotm um in
    Normal-alt bzw. Normal-alt.dotm

7. Starte bitte Word und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. GerlindeHagen Win User

outlook öffnet sich nicht

Was soll ich mehr schreiben.

Das Programm öffnet sich nicht, heisst ich kann

weder empfangen noch schreiben.

Auch an anderer Stelle abgelegte mails können nicht

mehr geöffnet werden.

Wie gesagt, alle anderen word, excel, power point

funktionieren wie gehabt.
  6. Peter.Star Win User

Office 365

Du hast doch geschrieben du findest Word, Excel etc. das sind doch die Anwendungen.

Du musst schon mehr schreiben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann nicht mehr schreiben auf word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr schreiben auf word - Similar Threads - word

Forum Datum

Corporate Design mit Word-Vorlagen durchziehen

Corporate Design mit Word-Vorlagen durchziehen: Hallo zusammen, unser Unternehmen versucht gerade, das Corporate Design konsequenter in allen Dokumenten umzusetzen – also Logo, Farben, Schriften, Abstände usw. Dafür sollen nun standardisierte...
Umfragen 1. Dezember 2025

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar: Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass Word-2010-Dokumente im Windows-11-Explorer nicht durchsuchbar sind? Ich habe beispielsweise testweise ein Wort in ein leeres Word-2010-Dokument...
Microsoft Office 25. November 2025

OneDrive macht Word zum Albtraum

OneDrive macht Word zum Albtraum: Die Signale auf der linken Seite sind mit der CPU verbunden. Die Signale auf der rechten Seite sind mit dem DDR-SDRAM verbunden. Dieser Controller verfügt über eine interne Zustandsmaschine, die...
OneDrive 26. Oktober 2025

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente nicht lesbarer Inhalt

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente nicht lesbarer Inhalt: Hallo,in unseren Arbeitsdokumenten für z. B. technische Angebote wird viel mit Inhaltssteuerelementen gearbeitet. Seit einiger Zeit gibt es jedoch, unregelmäßig auftretend, zwei Probleme:Das erste...
Microsoft Office 17. Juli 2025

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente: Hallo,in unseren Arbeitsdokumenten für z.B. technische Angebote wird viel mit Inhaltssteuerelementen gearbeitet. Seit einiger Zeit gibt es jedoch, unregelmäßig auftretend, zwei Probleme:das erste...
Microsoft Office 16. Juli 2025

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden: Hallo,Wie so manche hier wurde auch mein Konto gehackt. Ich habe eine email Adresse auf meinem Account die ich nicht zu ordnen kann.Diese mail Adresse gebe ich auch gerne preis bei bedarf da es...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ?

Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ?: Ich habe das word über apple gekauft. Gestern Nacht wird es aber von microsoft gesperrt, ich habe keine Zugang mehr?
Microsoft Office 11. Juli 2025
kann nicht mehr schreiben auf word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.