Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einige Tagen ein Problem mit Office 365. Wenn ich Word etc. öffne, kommt immer die Meldung, dass ich mich bei Microsoft anmelden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von spi81, 29. Oktober 2024.

1. spi81
    spi81 Gast

Hallo,ich habe seit einige Tagen ein Problem mit Office 365. Wenn ich Word etc. öffne, kommt immer die Meldung, dass ich mich bei Microsoft anmelden soll, obwohl ich eigentlich angemeldet bin. Sobald ich dann dort meine Email eingeben will, wird diese nicht akzeptiert. Klicke ich das Fenster weg, kann ich Word normal nutzen, allerdings nicht Outlook. Da kommt eine weitere Fehlermeldung und danach schließt das Programm automatisch.Im Anhang habe ich Bilder angehängt mit den entsprechenden Fehlermeldungen.Hat jemand eine Idee woher das kommt? Beste Grüße***Moved from Microsoft 365 and Office / S

2. HildaGilli Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Also ich kann ja das Microsoft office nicht öffnen so kann ich auch nicht aufs Word. Ich habe nur 2 Email Adressen, keine funktioniert, akzeptiert wird die gmail aber dann gehts nicht weiter
    <br />
  3. Christian_Sa Win User

kein Emailempfang

Hallo kostenlos,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an das Microsoft Forum.

Danke für die übermittelte Fehlermeldung.

Bei der Fehlermeldung handelt es sich um eine Speichergrößen Fehlermeldung.

Sie wollen eine Email versenden die grösser ist als was das System akzeptiert.

Wie gross ist der Anhang den Sie mit der Email versenden wollen?

Bitte beachten Sie das die Anhänge in Outlook.com nicht grösser als 10 MB sein dürfen.

Können Sie uns bitte Ihre Emailadresse mitteilen damit wir das genauer Untersuchen können?

Ich werde ihnen hierfür eine private Nachricht zukommen lassen.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Chris_Trumpf Win User

Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte.

Danke Agnethe für deine schnelle Antwort.

1. Hat mir auch nur kurzfristig weiter geholfen. Nach dem ich wie in Punk 2, im Text beschrieben, vorgegangen bin schien es zu funktionieren. Nach dem erneuten Start von Outlook konnte Outlook keine Verbindung zu dem Server erstellen. Ich wurde erneut
    aufgeordert mein Benutzername und Passwort einzugeben. Das habe ich gemacht, ohne weitern Erfolg. Im Moment scheint das Problem zu sein das der Server mein Passwort nicht akzeptiert.

Zumindest ist Outlook nicht mehr offline.

Wenn ich nun versuche die Email neu anzumelden geschieht folgendes:

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem Email-Server zu Verfügung.

Klicken Sie auf weiter um eine unverschlüsselte Verbindung zu nutzen.

Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto. Überprüfen Sie die Einstellungen unten, uns nehmen Sie gff. Änderungen vor.

Das Konto ist richtig und auch das Passwort. So kann ich mich über einen Browser Problemlos anmelden.

2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

3. Nein,aus Testzwecken habe ich mir ein neue Alias zugelegt, dort habe ich das neue Problem auch

4. Keine Fehlermeldungen mit dem Netwerk. Der Server akzeptiert Email oder Passwort nicht

Lieber Grüße Chris
  5. Meerhjk Win User

Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

Danke für die Hilfe....
  6. August Mayer Win User

Outlook startet nicht mehr seit 2-3 Tagen

Hallo,
    <br />ich habe SCANPST ausgeführt und habe aber zuvor die Originaldatei auf dem PC kopiert und auch auf ein externes Laufwerk gespeichert. Outlook konnte trotzdem nicht gestartet werden.
    <br />Dann habe ich die Datei .PST (oder OST) im Verzeichnis gelöscht und Outlook neu gestartet. Hat funktioniert und die neuesten Emails wurden geladen. Was fehlt, ist die Ordnerstruktur mit 90% der Emails.
    <br />Dann habe ich in Outlook unter "Öffnen und Exportieren" "Outlook-Datendatei öffnen" angeklickt.
    <br />Beim Durchsuchen der Verzeichnisse wurde die ursprüngliche Outlook-Datendatei nicht als solche erkannt und damit auch nicht angezeigt. Mit der Auswahl "Alle Dateien" konnte diese Datei zwar angezeigt werden, aber ein Lesen war nicht möglich: "Die ausgewählte Datei ist keine Outlook-Datendatei. ..."
    <br />2. Versuch:
    <br />Unter Outlook-Informationen-Kontoeinstellungen habe ich versucht, PST-Dateien anzuhängen.
    <br />Entweder wurden die Datendateien nicht als Outlook-Datendatei erkannt, oder aber in einem Fall wurde die Datei "alt.pst" akzeptiert, aber in Outlook war dann "Alt" mit allen Unterverzeichnissen leer.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert - Similar Threads - Outlook öffnen Fehlermeldung

Forum Datum

Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert: Hallo,ich habe seit einige Tagen ein Problem mit Office 365. Wenn ich Word etc. öffne, kommt immer die Meldung, dass ich mich bei Microsoft anmelden soll, obwohl ich eigentlich angemeldet bin....
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Wie kann ich Outlook öffnen mit dem Kalender aber ohne Emails

Wie kann ich Outlook öffnen mit dem Kalender aber ohne Emails: Outlook startet im shell und offnet sich mit emails aber ich brauche dort Kalender.Bitte um hilfe
Microsoft Office 19. September 2024

wie kann ich outlook offnen mit dem kalender aber ohne emails

wie kann ich outlook offnen mit dem kalender aber ohne emails: Outlook startet im shell und offnet sich mit emails aber ich brauche dort Kalender.Bitte um hilfe
Microsoft Office 19. September 2024

outlook emails werden vom Empfänger nicht akzeptiert, weil angeblich virus

outlook emails werden vom Empfänger nicht akzeptiert, weil angeblich virus: Hallo, meine mit Outlook versandten emails werden vom Empfänger zurückgewiesen, weil ich angeblich einen Virus habe, das Virusprogramm sagt, ich habe keinen Virus. Was kann ich machen?
Outlook.com 5. Februar 2020

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung: Hallo an alle ich verwende seit langem Outlook 2016 professionell plus. Seit 2 Tagen schließt sich das Programm immer sofort wieder ohne Fehlermeldung! Ich habe schon bereits folgende Versuche...
Microsoft Office 14. November 2019

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Microsoft Office 14. November 2017

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Outlook.com 13. November 2017
Kann nicht Outlook öffnen! Fehlermeldung und Email nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.