Kann nicht verlängert werden
Diskutiere und helfe bei Kann nicht verlängert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Hägel, 24. April 2024.
Thema:
Kann nicht verlängert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann nicht verlängert werden - Similar Threads - verlängert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängertMicrosoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängertFamily Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviertHabe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert: Habe Office 365 am 04.03.2025 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert.Was muss ich tun ?
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...: Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten Zahlungsbuchung von meinem PayPal- Konto.Freundliche...
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...: Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht angenommen. Ich werde immer aufgefordert, einen neuen Vertrag abzuschließen.. Ich habe bisher erst an vier...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Produktkey hat nicht das Abo verlängertProduktkey hat nicht das Abo verlängert: Hallo,mein Abo ist verlängert worden auf Mai 2027 nach Eingabe des Keys. Nach neuen Aufruf meines Kontos ist wieder das alte Ablaufdatum Mai 2026.Ich bitte um Hilfe.Elke
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Microsoft 365 Singe verlängert um ein JahrMicrosoft 365 Singe verlängert um ein Jahr: per 14.03.25 bin ich mit einer Lizenzgebühr von 69€ belastet worden; ist somit mein Abo Single bis zum 14.03.2026 erledigt. ??!!
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |