Kann nicht verlängert werden

Diskutiere und helfe bei Kann nicht verlängert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Hägel, 24. April 2024.

1. Kann nicht verlängert werden

Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-3ea46e72c2d84c85bd4afab72aa47eee-0000000000000000-01 24. April 2024 um 04:52:05 UTC

2. Sébastien. P Win User

Abo verlängert

Hallo,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Konto verbunden sind, mit dem Sie Ihr Abonnement verlängert haben.

Wenn Sie eine Fehlermeldung haben, können Sie mir bitte einen Screenshot des Fehlers senden?

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Microsoft-Kundendienst.

https://support.microsoft.com/de-de/home/contact

Grüße,

Sebastian.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Office wird nicht verlängert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MandyAndreas

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie Ihre Lizenz nicht in das aktuelle aktive Abonnement geändert haben.

Dies geschieht durch Klicken auf <Account> (oder <More> -->) beim Öffnen von <Account>Word (oder wenn ein Dokument geöffnet ist --> klicken Sie auf <File> --> <More> --> <Account>) und dann auf das <Change license=""> , um sicherzustellen, dass das richtige MS 365-Abonnement ausgewählt ist

^^^ setzt dies voraus, dass das richtige Microsoft-Konto in ausgewählt wurde <Office> - um sicherzustellen, dass Sie auf das <Manage account=""> Knopf
    </Manage></Office></Change></Account></More></File></Account></More></Account>

4. Peter.Star Win User

office 365

Hallo,

hast du verlängert ist nichts weiter zu machen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

War Office als Testversion vorinstalliert wird es nicht automatisch verlängert.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Hallo,

nicht Microsoft hat dein Abo verlängert sondern du selber. Wird ein weiterer Lizenz-Key eigegeben wird das Abo verlängert und nicht ein neues hinzugefügt.

Du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren die bestehende Installation deaktivieren und anschließend Office herunterladen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht verlängert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann nicht verlängert werden - Similar Threads - verlängert

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert: Habe Office 365 am 04.03.2025 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert.Was muss ich tun ?
Microsoft Office 8. April 2025

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...: Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten Zahlungsbuchung von meinem PayPal- Konto.Freundliche...
Microsoft Office 6. April 2025

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...: Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht angenommen. Ich werde immer aufgefordert, einen neuen Vertrag abzuschließen.. Ich habe bisher erst an vier...
Microsoft Office 2. April 2025

Produktkey hat nicht das Abo verlängert

Produktkey hat nicht das Abo verlängert: Hallo,mein Abo ist verlängert worden auf Mai 2027 nach Eingabe des Keys. Nach neuen Aufruf meines Kontos ist wieder das alte Ablaufdatum Mai 2026.Ich bitte um Hilfe.Elke
Microsoft Office 23. März 2025

Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr

Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr: per 14.03.25 bin ich mit einer Lizenzgebühr von 69€ belastet worden; ist somit mein Abo Single bis zum 14.03.2026 erledigt. ??!!
Microsoft Office 17. März 2025
Kann nicht verlängert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.