Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist

Diskutiere und helfe bei Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim installieren von Office 2021 erhalte ich die Meldung, dass O365HomePremRetail und Proplus2021Volume nicht gleichzeitig installiert werden können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasV01, 13. Juni 2024.

1. MathiasV01
    MathiasV01 Gast

Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist

Beim installieren von Office 2021 erhalte ich die Meldung, dass O365HomePremRetail und Proplus2021Volume nicht gleichzeitig installiert werden können. Ich verwende jedoch Office 2013. Weder über die Systemsteuerung noch über das Supporttool kann ich Office 365 auf meinem Rechner sehen und daher auch nicht löschen. Wer kann mir hier weiterhelfen?Vielen Dank im VorausMathias

2. Mavis - MSFT Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo MichaGT,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung habe ich bemerkt, dass Sie versucht haben, die vorinstallierten Office-Dateien zu entfernen, ich frage mich, ob Sie versucht haben, Office manuell zu deinstallieren und die Office-Registrierungsunterabschnitte zu entfernen? In diesem Artikel unten wird beschrieben, wie Sie Office manuell deinstallieren.
    Manuelles Deinstallieren von Office - Microsoft-Support
    Ich würde gerne wissen, wie Sie Office 2021 installiert haben? Haben Sie die auf der offiziellen Website angegebene Methode befolgt? Oder haben Sie das Installationspaket von woanders erhalten und nicht die offiziellen Schritte zur Installation verwendet?
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Wenn Sie eine Office 2021 Professional-Lizenz haben, können Sie diese normalerweise nur auf einem PC aktivieren und verwenden. Ich frage mich, ob Sie zwei verschiedene Lizenzen von Office 2021 Professional haben und es auf zwei PCs installieren möchten? Oder möchten Sie das Produkt auf einen anderen PC übertragen?
    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und wir müssen mehr wissen, um besser helfen zu können.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. WolfgangSauer3 Win User

Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac

Hallo Thomas
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Ich habe Office Mac2019 und 2021 in meinem MS Konto
    <br />Beim installieren beider Versionen wird immer die Version 16.55 heruntergeladen.
    <br />Ich hatte Office 2019 auch schon komplett gelöscht und danach 2021 ergebnislos neu installiert... es ist immer die 16.55 Version die ich downloaden kann und Office 2019 wird installiert.
    <br />LG
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist nicht sichtbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Helge

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Sie nicht zwei Versionen von Office oder die einzelnen Anwendungen gleichzeitig auf einem PC installieren können, was zu Inkompatibilitäten führt.

Wenn Sie Microsoft 365 installiert haben, dann haben Sie die neueste Version der Access-Anwendung in der 365-Suite, Sie müssen nicht auch die eigenständige Access 2021-Anwendung installiert haben.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Debora C, ich kann die Office 2021-Lizenz im Konto sehen. Wenn es sich um das Konto Ihres Kollegen handelt, kann es mithilfe der folgenden Schritte installiert und aktiviert werden, indem ich das zugehörige Konto in einer beliebigen Office-Anwendung signiere.

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können jetzt mit der Installation von Office 2021 fortfahren

5. Sobald Sie die Installation von Office 2021 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit dieser Lizenz verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Einsame Lady 44 Win User

Warum kann ich meinen Office 365- Kauf nicht mehr sehen und in Windows 10 herunterladen?

Hallo,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Ist Office noch auf deinem Rechner installiert? Prüfe dies bitte über
    Windows-Taste+X > Programme und Features.

Wenn Office nicht mehr installiert ist: wird dein Office hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ?

Wenn ja, installiere dieses bitte neu.

Gruß,

Pauline
    hallo, Ich habe die Testversion installieren müssen, weil mein Account angeblich nicht dem Office- Account zugeordnet ist aber Office 365 wird über Microsoft bzw. Hotmail- Account abgerechnet

Gruß

Christiane
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist - Similar Threads - Office 2021 installieren

Forum Datum

Office 2021 mit CD installieren

Office 2021 mit CD installieren: Hallo miteinander - habe mein Laptop zurückgesetzt - ist erledigt Win 11 installiert - nun möchte ich ab CD mit Key Office 2021 installieren - Laufwerk wird erkannt -CD startet aber nicht - habe...
Microsoft Office 17. Mai 2024

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren: Moin,ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD.Frage: Ich habe Office...
Microsoft Office 26. September 2022

Office 365 -Office 2021

Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
Microsoft Office 17. März 2022

Angeblich Office 2010 zu oft installiert

Angeblich Office 2010 zu oft installiert: Musste in den letzten Jahren mehrmals Office 2010 deinstallieren und wieder installieren, weil nichts korrekt funktioniert hat, alles auf demselben Gerät. Jetzt sagt das System: zu oft...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel: [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf dem PC installiert und möchte nun die neuste Office...
Microsoft Office 1. April 2020

office 365 installiert ohne zu installieren

office 365 installiert ohne zu installieren: Hallo liebe Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Nachdem mein Probemonat für office 365 home abgelaufen war hab ich mir im Laden einen Key für Office 365 Personal besorgt. Die...
Microsoft Office 5. November 2017
Kann Office 2021 nicht installieren, weil angeblich noch Office 365 installiert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.