Kann Office 365 Family nicht teilen

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 Family nicht teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein frischen Abo Office 365 Family und habe eine weitere Person eingeladen per Teilen-Link an deren Email-Adresse. Bei Öffnen des Links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reltsur, 5. Februar 2022.

1. reltsur
    reltsur Gast

Hallo, ich habe ein frischen Abo Office 365 Family und habe eine weitere Person eingeladen per Teilen-Link an deren Email-Adresse. Bei Öffnen des Links wird eine Fehlermeldung ausgegeben: "Sie können mit diesem Konto nicht teilnehmen. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, um an diesem Abonnement teilzunehmen. Zum Verwalten Ihrer Abonnements besuchen Sie Ihr Microsoft-Konto-Dashboard." Angemeldet ist natürlich mein Konto. Was mache ich falsch?

2. Wolf Spohr Win User

Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen

Guten Morgen,
    Die Nutzung von Microsoft Family macht Sinn für die einfachen Arbeitsplätze.
    Man, kann nun genauer darauf schauen, was die Zusammenarbeit angeht.
    Internes teilen von Arbeit und Aufgaben.
    Das kann man über Outlook oder eigen Programme ja tuen.
    Microsoft 365 Family kann man teilen deswegen auhc der Name Family
    Was ich damit meine, ist folgendes:
    Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements - Microsoft-Support
    Aber ansonsten hat die Lizenz alles, was Du brauchst und mehr.
    Das Teilen kann man unterbinden, aber es ist etwas, was man beachten sollte.
    Man, kann auch die Programme, die man nicht verwendet auch deaktivieren oder individuell verwalten.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für Frage stehe ich Dir hier gerne weiter Zur Verfügung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Therese` Win User

Aus Office365 Account übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jenne,

Das verstehe ich. Wenn ich fragen darf, ist Ihr Office ein Microsoft 365 Family-Abonnement? Sind Sie der Administrator des Kontos?

Wenn ja, empfehle ich, die folgenden Artikel zu überprüfen, und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn sie helfen können:

-> Teilen Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

–> Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements beenden:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  4. NikolinoDE Win User

Office 365 Home Family Zugriff

Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Wenn Sie Microsoft 365 Family gekauft haben, können Sie Ihre Abonnementleistungen mit bis zu fünf anderen Personen teilen.
    <br />Dies erreichen Sie, indem Sie jeder Person eine Einladung senden oder sie Ihrer Microsoft-Familie hinzufügen.
    <br />Nachdem jede Person die Einladung angenommen hat, kann sie sich mit ihrem eigenen Microsoft-Konto bei www.Office.com anmelden,
    <br />um Office auf ihren Geräten zu installieren und auf ihren eigenen 1 TB OneDrive-Speicher zuzugreifen.
    <br />So laden Sie eine andere Person zur gemeinsamen Nutzung Ihres Microsoft 365 Family Abonnements ein
    <br />Hoffe das Ihnen die Informationen weitergeholfen haben.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

MS 365 Family, MS Konten notwendig?

6. Kristian#86.Bit Win User

Hi reltsur,
    <br />anbei habe ich ein "Microsoft Docs Link" zur Beschreibung von "Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements" beigefügt. Dort stehen auch die Anforderungen sowie die detaillierte Beschreibung der Einrichtung beschrieben.
    <br />Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen, sonst kannst du jederzeit wieder schreiben :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 Family nicht teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 Family nicht teilen - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Teilen von Microsoft 365 Family

Teilen von Microsoft 365 Family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Microsoft 365 Family Teilen

Microsoft 365 Family Teilen: Hallo, ich habe eine Frage zum teilen des Abos in der Familie.Ich wurde von meiner Mutter eingeladen das Abo zu teilen.Wenn ich den Link, der zu meiner MS Email passt annehme und mich dort anmelde...
Microsoft Office 23. September 2023

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen: Hallo! Ich versuche schon eine geraume Zeit mein MS Office 365-Family Abo (5 Lizenzen) mit anderen Personen zu teilen. Ich habe auch schon Lösungen gelesen, bei denen man angeblich einen blauen...
Microsoft Office 6. April 2023

Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar

Nutzung Office 365 Family nach Teilen nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich kann als eingeladener Nutzer Office 365 Family als ein Nutzer von 5 offline nicht nutzen. Es wird weiterhin angezeigt, dass mein Abo seit 2013 abgelaufen ist.Wie behebe ich...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?: Hallo, ist es möglich/zulässig Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?
Microsoft Office 7. März 2021

Office 365 Family mit Freund teilen

Office 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft. Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy. Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
Microsoft Office 26. Januar 2021
Kann Office 365 Family nicht teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.