kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich...

Diskutiere und helfe bei kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Windows update kann ich Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich online bin, HILFE!!!kann Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MareikeGötzelmann, 24. Juni 2018.

1. kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich...

Nach Windows update kann ich Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich online bin, HILFE!!!kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich online bin. Mit Abo&Account alles in Ordnung. Was mache ich falsch?

2. Thomas Löwe Win User

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich online bin, HILFE!!!

Hallo Mareike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

Wird ein Proxy-Server verwendet?

Welche Internetverbindung wird verwendet?
  3. Thomas Löwe Win User

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich online bin, HILFE!!!

4. MareikeGötzelmann Win User

Hallo Thomas

es wurden keine Drittprogramme verwendet, Kaspersky ist installiert, % Proxy-Server & WLan durch Swisscom.

Freundliche Grüsse

Mareike
  5. RolandBar Win User

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Hallo Peter,

ich habe Office 365 deinstalliert. Office 2013 erschien schon nach der Installation von Office 365 nicht mehr in der Liste der Apps, somit konnte ich es nicht deinstallieren. Das Fixit habe ich heruntergeladen und ausgeführt und dann Office 365 neu installiert.
    Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren. Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung
    "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072EE7)"
  6. ChristinaHK Win User

Gmail und Outlook Office 365

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort. Diesen Weg hatte ich schon probiert und da wird mir immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt werden" angezeigt. Der Kern des Problems ist einfach, dass mein Outlook auf dem Laptop also die
    Office Version anders aussieht als wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Outlook.com anmelde obwohl sich das doch automatisch synchronisieren sollte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich... - Similar Threads - Office 365 aktivieren

Forum Datum

Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...

Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...: Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool hat leider nicht...
Microsoft Office 1. September 2024

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen: habe andauernd die Meldung Verbindung zum Excange Server unterbrochen. Haben extra 265 gekauft und nur ****. Wir können nicht richtig damit arbeiten, weil dauernd die verbindung abreißt. Aber erst...
Microsoft Office 8. März 2022

Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto

Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto: Das Einrichten eines Oulook 365-Kontos über einen Server 2008 R2 ist nur mit Admin-Rechten möglich.Wenn man dies als User versucht, bleibt der Prozeß immer an der Eingabemaske hängen.Account ist...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben....
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office aktivieren - Fehlermeldung

Office aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben....
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten: Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so wie es in den Anleitungen im Web steht). Nach...
Microsoft Office 25. Januar 2019
kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich... solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 zurzeit kann keine verbindung

,
  2. office 365 aktivierung keine verbindung

,
  3. ich kann office nicht aktivieren obwohk office 365

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.