Kann Office Home & Business ohne großen Aufwand von 64bit auf 32 Bit uminstalliert werden

Diskutiere und helfe bei Kann Office Home & Business ohne großen Aufwand von 64bit auf 32 Bit uminstalliert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte folgende Frage: Habe das Problem, dass bei mir unter Windows 10 Pro 64 Bit aktuelle Version: 2004 das Office „Home & Business 2016“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen 65, 11. November 2020.

1. Jürgen 65
    Jürgen 65 Gast

Kann Office Home & Business ohne großen Aufwand von 64bit auf 32 Bit uminstalliert werden

Hallo,

ich hätte folgende Frage:

Habe das Problem, dass bei mir unter Windows 10 Pro 64 Bit aktuelle Version: 2004 das Office „Home & Business 2016“ komplett als 64 Bit-Variante installiert wurde.

Dies hat zur Folge, dass bestimmte Synchronisationsprogramme, welche z.B. auf die Outlook-Kontakte zugreifen sollen bzw. wollen dies nicht können, da sie lediglich die 32 Bit-Variante unterstützen.

Aktuell schaut es bei uns so aus, dass ich z.B. die Outlook-Kontakte in eine pst-Datei ziehe, diese dann auf einen Rechner mit 32 Bit-Version einspiele und dann z.B. meine Telefone dort mit Outlook synchronisiere, was unglaublich nervt.

Habe dazu im Netz folgendes Video gefunden: https://tapicall.de/einrichten/office-64bit/.

Habe mit den Leuten von Tapical auch schon gesprochen, jedoch nutzten dieseOffice 365 in der neuesten Version und konnten natürlich nicht verbindlich sagen, ob diese Routine auch mit meiner Office-Version zu 100% funktioniert.

Wer kann mir diese Frage verbindlich beantworten???

Gruß Jürgen

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

So verwenden Sie die 32-Bit-Version, wenn Sie aktuell die 64-Bit-Version haben. Sie müssen die Anwendung vollständig deinstallieren und neu installieren, um zur 32-Bit-Version zu wechseln.

Herzliche Grüße

Elise
  3. Rainald Win User

Outlook 2010 Demo verweigert Arbeit mit Windows Mobile Gerätecenter

ich habe die Office 2010 Home & Business Demo (NICHT Klick&Run,

64bit) installiert.
    Die Synchronisation funktioniert mit 64-bit Outlook nicht.

32-bit Version installieren ist das Einzige, was hülfe.

4. Mario K. Win User

WOLLTE OUTLOOK 2013 (Kaufpaket-Mediamarkt)- leider funktioniert die Installation nicht - Betriebssystem Win 8.1Pro - 64 Bit

Hallo Eduard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Office 2013 Home and Student Bit-Version ist denn installiert (32 oder 64bit)?

Welche Outlook 2013 Bit-Version willst du installieren (32 oder 64bit)?

Bekommst du eine Fehlermeldung beim Installationsversuch von Outlook 2013?

Welche ist das? Bitte den genauen Wortlaut bereitstellen.

Gruß

Mario
  5. Vitaltalent Win User

Outlook doppelt bei Standardprogramme

Danke für die Infos. Habe definitiv die 64-bit Version OUtlook 2010 und habe die ganze Zeit damit problemfrei arbeiten können. Hmm, Deinstallieren heisst die ganze Office-Suite entfernen und neu installieren - ist ein großer Aufwand, finde ich, da ich
    Outlook alleine nicht "austauschen" kann, oder? Wo bekmme ich dann die 32-bit-Version her - ist die bei der 64'er dabei?

Viele Grüße

Joachim
  6. Ute-S Win User

Wie und wo kann ich mein Office 2010 32 bit in eine 64 Bit Version umtauschen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office Home & Business ohne großen Aufwand von 64bit auf 32 Bit uminstalliert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office Home & Business ohne großen Aufwand von 64bit auf 32 Bit uminstalliert werden - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit: Die Installations bricht kurz vorm Ende ab und wirft einen Berechtigungsfehler, der Regid Eintrag ist vorhanden und hat auch die nötige Berechtigung"...WOW6432Node"64 klappt problemlos, jedoch...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Wechsel von Office 32 home zu 64 Bit Version

Wechsel von Office 32 home zu 64 Bit Version: Hallo liebe Leute, ich mochte mein installiertes 32 Bit Office auf 64 Bit umstellen, wegen großer Datenmengen. Wie kann ich das tun damit alle Parameter, Einstellungen erhalten bleiben, und ich...
Microsoft Office 17. November 2020

office 64bit auf 32 bit umstellen

office 64bit auf 32 bit umstellen: hallo zusammen , möchte mein Office auf 32bit umstellen . Habe eine Anwendung die nur auf 32bit funktioniert. Wie kann ich das machen. Gruss Axel
Microsoft Office 4. November 2019

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ?

Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ?: Hallo zusammen , ich würde gerne meinen Laptop von win i8.1 befreien und dementsprechen win 10 installieren , die frage ist ob der Windows updater mir die chance gibt , zwischen den jewaligen...
Allgemeines 22. Dezember 2017

Windows 7 home premium 32 bit

Windows 7 home premium 32 bit: ich habe mir den Windows 7 home premium 32 bit key gekauft und wollte mir das programm runter laden von microsoft aber da muss ich den key eingeben und dann gibt es immer ne fehler meldung . wo...
Allgemeines 1. November 2017

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Kann Office Home & Business ohne großen Aufwand von 64bit auf 32 Bit uminstalliert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.