Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Diskutiere und helfe bei Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried Kluge, 7. April 2023.

1. Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.

2. Michael Fietze Win User

Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Ja. Ich hatte vorher eine Lizenz über meinen Arbeitgeber. Da ich diesen nun gewechselt habe, habe ich mir auch eine eigene Lizenz gekauft/aboniert. Ich war jedoch nur im Office über meinen AG angemeldet. Nicht aber im Microsoft Konto. Dies ist mein eigenes privates.
    EDIT:
    Ich habe eine Family Lizenz erworben. Ein eingeladenes Familienmitglied kann ohne Probleme Office installieren und aktivieren. Ich jedoch als eigentlicher "Besitzer" des Abos, scheitere.
  3. Thomas LST Win User

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren (eingeladenen Office Family)

Hallo Siegfried,
    ist weitere Unterstützung notwendig?
  4. steve1da Win User

Hola,
    und die Fehlermeldung lautet wie?
    Gruß,
  5. Thomas LST Win User

@FemiOduola: Es wurde bereits eine Antwort bereitgestellt.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Siegfried,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    War dem Microsoft Konto vorher ein Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet?
    Wenn, ja: Kontaktiere den Microsoft Support, damit das frühere Abonnement aus dem Konto gelöscht werden kann.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family - Similar Threads - Office aktivieren eingeladenen

Forum Datum

Microsoft Office 365 Family Safety: eingeladen-Problem beim Installieren

Microsoft Office 365 Family Safety: eingeladen-Problem beim Installieren: Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an meine E-Mail-Adresse geschickt, die kein...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren

Microsoft Office 365 Family safety: eingeladen aber problem beim installieren: Guten Tag,wir haben nun Office Family Safety.Durch eine Einladung sollte ich es installieren können auf PC Windows 11. Die Einladung wurde jedoch an meine E-Mail-Adresse geschickt, die kein...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Fehler beim Aktivieren Office 365 Family

Fehler beim Aktivieren Office 365 Family: Ich bin gestern auf Office 365 Family Mac umgestiegen und beim Aktivieren kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Ich habe heute schon über 2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....: Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Ich selber konnte Office bei mir auf dem Gerät installieren, bei meiner Frau geht dies aber nicht. Ich habe Sie in den Family Bereich als Admin mit...
Microsoft Office 10. März 2023

Aktivieren von Office 365 Family Keys

Aktivieren von Office 365 Family Keys: Hallo miteinander!Ich habe 2 Product Keys für Office 365 Family erworben. Ich habe aktuell ein Account mit einem laufenden Office 365 Family Abonnement. Dieses läuft noch bis Sep 2022. hierzu...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind: Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab. Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family beizutreten. Ich bin jedoch kein Kind. Wie muss ich...
Microsoft Office 20. Januar 2020
Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.