kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office Konto und wollte dieses auf meinen neuen Mac nutzen. Ich kann Office aber nicht freischalten. Bekomme die Meldung, dass ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie Golze, 14. November 2023.

1. kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten

Ich habe ein Office Konto und wollte dieses auf meinen neuen Mac nutzen. Ich kann Office aber nicht freischalten. Bekomme die Meldung, dass ich mich mit einem anderen Account anmelden soll....

2. Sasha2411 Win User

Testversion sofort stornieren

Guten Morgen

Wollte das nun über einen anderen Account machen, allerdings bleibe ich nun wieder stecken. Da ich mich ja bereits mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet habe, kann ich das nicht noch einmal machen.

Stecke nun in der Warteschleife des Kundensupport und hoffe die können mir da etwas freischalten.
  3. Wolf Spohr Win User

Non-Profit Account freischalten

Guten Morgen Robin,

Bitte versuchen diesen
    Link.

Hier noch die Support Seite.

Ich hoffe Du kannst Sie öffnen.

Bitte melde Dich umgehend solltest Du Fragen haben.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte schaue einmal hier.

Bitte melde Dich
    hier
    an .

L: Hier
    hast Du auch Support Optionen .

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RobinSchnider Win User

Guten Tag Herr Spohr,

Ich kann leider den ersten und den letzten Link nicht öffnen.

Liebe Grüsse,

Robin Schnider
  6. Rakoellner Win User

Office 365 University

Hallo Magdalena,

dies ist auch korrekt. Die Lizenzen (zwei) werden an deine Hotmail-Acc gebunden bei der ersten Einrichtung. Mit der Account kannst Du zwei Office Installationen freischalten und auch auf dem Handy Office nutzen.

Markiere die Frage bitte als beantwortet.

Beste Grüße

Raphael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten - Similar Threads - Office Mac freischalten

Forum Datum

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?: Ich kann mich auf meinen Hotmail account nicht mehr anmelden. ich benötige dringend support.
Outlook.com 21. November 2024

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu

Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu: Ich habe gestern eine neue MS Office-Lizenz erworben. Beim Versuch, diese in Word zu aktivieren, erscheint stets die Meldung "Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf...
Microsoft Office 20. August 2023

Freischaltung Office mac 2011

Freischaltung Office mac 2011: Ich hatte auf einem alten MacBook Office 2011 installiert. Jetzt habe ich die Festplatte geclonet und durch eine SSD ersetzt. Allerdings bekomme ich jetzt Office nicht mehr freigeschalten: Der...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich

Office – Keine Bearbeitung auf Mac möglich: Hallo Miteinander Meine Berufsschule stellt uns Office 365 Lizenzen zur Verfügung, da wir unsere eigenen Laptops in der Schule benutzen (BringYourOwnDevice). In meiner Kontoübersicht steht,...
Microsoft Office 14. Mai 2018
kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.