Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar"

Diskutiere und helfe bei Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Microsoft Office 2024 Code wird via https://setup.office.com/redeem/enter-key eingegeben.Danach erfolgt die Auswahl der Sprache im Schritt 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Sol, 6. Mai 2025 um 12:42 Uhr.

1. Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar"

Der Microsoft Office 2024 Code wird via https://setup.office.com/redeem/enter-key eingegeben.Danach erfolgt die Auswahl der Sprache im Schritt 2. Sobald ich auf den Button Einlösen klicke kommt dann das Fenster mit "Dienst nicht verfügbar - es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal".Kennst das wer?Ist der Key Ungültig oder soll ich einfach nur ein wenig warten?LGPhilipp

2. Viki_Sz Win User

Dienst nicht verfügbar?

Hallo Feuermädchen,

Danke, für ihre Frage! Da Sie keine Dateien auf OneDrive speichern und von dort auf den Mac herunterladen können, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

Email Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  3. AsmirG. Win User

Office auch als Download verfügbar?

Hallo,

eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an den Kundendienst der SoftwareONE AG per E-Mail unter acadsupport.global(at)softwareone.com.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Stellt deine Bildungseinrichtung die Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office bereit?
  6. Alexandar Petrov Win User

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

Hallo Dean,

vielen Dank für die Screenshots und alle Informaitonen.

Ich habe selber leider keine Erfahrung mit der Partner-Seite. Bitte frage nach weitere Informationen, wie genau kannst du selber Lizenzen bei MS bestellen, wenn diese Option bei dir fehlt. Solltest du irgendwo anruffen, um kontakt mit MS direkt aufzunehmen?

So weit ich sehe, du hast und verwendest immer noch aktive Lizenzen von dem Partner. Ich nehme an diese Lizenzen sollen zuerst komplett gekündigt werden und erst danach wird möglich selber Lizenzen zu bestellen. Ich vermutte aber, dass die Lizenzkündigung und die Partner-Beziehung nur von dem Partner gemacht werden kann. Was mit den gekündigte Lizenzen dann passiert kann auch nur den Partner sagen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar" - Similar Threads - Office downloaden Dienst

Forum Datum

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Bei 64 und auch bei 32bit kommt diese Meldung.Gekauft bei deka-8749 bei ebay.Habe vorher deinstalliert.Danke für HIlfe!!
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download nicht möglich Dienst nicht verfügbar

Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download nicht möglich Dienst nicht verfügbar: Hallo!Ich habe heute einen Key für den Artikel "Microsoft Office 2021 Professional Plus Windows Sofortdownload" auf der Seite "Softwareindustrie24" erworben und bekomme nach dem versuch den...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Beim Versuch Office 2021 zu installieren kommt folgende Meldung: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmalegal ob Chrome oder Edge
Microsoft Office 17. September 2024

Fehlermeldung bei Office 2021 Professional download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Fehlermeldung bei Office 2021 Professional download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Beim Versuch Office 2021 zu installieren kommt folgende Meldung: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmalegal ob Chrome oder Edge
Microsoft Office 17. September 2024

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019

Office auch als Download verfügbar?: Hallo, ich habe vor Kurzem "Office 365 für Studenten" erhalten, habe jedoch bisher nicht die Möglichkeit gehabt dieses Programm auch offline zu benutzen bzw. es herunterzuladen. Ist es denn...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Office auch als Download verfügbar?: Hallo, ich habe vor Kurzem "Office 365 für Studenten" erhalten, habe jedoch bisher nicht die Möglichkeit gehabt dieses Programm auch offline zu benutzen bzw. es herunterzuladen. Ist es denn...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.