Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren

Diskutiere und helfe bei Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home and Business Mac gekauft. Konnte eine Installationsdatei herunterladen und dann Word auch starten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Res M., 20. August 2023.

1. Res M.
    Res M. Gast

Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren

Ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home and Business Mac gekauft. Konnte eine Installationsdatei herunterladen und dann Word auch starten. Für den nicht geschützten Gebrauch muss ich mich aber mit meinem Konto anmelden. Dies kann ich aber nicht. Ich werde immer wieder aufgefordert Microsoft 365 zu kaufen. Was kann ich tun?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Domäne von Strato nach 365 - aber nur einige Mail-Accounts

Hallo BerndRuffing,

Die zweite Domäne bitte bei Office 365 verifizieren. Die Mailadresse als sekundäre smtp Adresse zu Deinem Exchange Konto eintragen oder ein freigegebenes Postfach erstellen. Falls Du die Domäne nicht verifizieren möchtest, dann kannst Du das Postfach als
    verbundenes Konto einrichten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Identität verifizieren nicht möglich

Hallo Toenchen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Henner,

vielen Dank für die Screenshots.

Kannst du diese Angelegenheit mit alternativen Browsern, wie Chrome auf dem neuesten Stand reproduzieren? Wenn möglich, kannst du noch mit einem Windows PC ausprobieren. Sonst kann die Nummer bereits mit einem anderen Office 365 für Business
    Account verbunden sein? Wir haben auch ein Forum
    für Office 365 Education
    , aber leider immer noch nur auf English. Vielleicht haben dort die Andere Office 365 Education Anwender bessere Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. HennerDrögemüller Win User

Hallo Herr Petrov,

Ich habe so wie sich das anhört das gleiche Problem. Bei dieser Verifizierung wo man seine Telefonnummer angeben muss:

Wenn ich meine Telefonnummer angegeben habe und auf SMS Senden oder Anruf an mich drücke kommt diese Meldung:

"Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen."

Vielleicht können sie mir helfen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Henner Drögemüller
  6. Andy_wf Win User

Office 2013 startet nicht

Office 2013 läuft ja wieder , aber bricht gleich wieder ab.

Und lässt sich dann nicht gebrauchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren - Similar Threads - Office Gebrauch verifizieren

Forum Datum

Identität verifizieren nicht möglich: Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den Verifizierungscode zu bekommen aber wenn man...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Ob das noch zu gebrauchen ist?

Ob das noch zu gebrauchen ist?: Wir hatten am Wochenende wahrscheinlich einen Totalschaden auf dem Weg in die Schweizer Berge. Am liebsten würden wir das Auto sofort loswerden. Aber ob das noch zu gebrauchen ist? Zahlt jemand...
Allgemeines 22. Dezember 2023

Office 2013 lässt sich nicht verifizieren

Office 2013 lässt sich nicht verifizieren: Office 2013 auf neuem Laptop installiert. Leider gibt es das Konto, das ursprünglich für die Anmeldung verwendet wurde wg Hackerangriff nicht mehr. Mit einem anderen bestehenden Konto lässt es...
Microsoft Office 20. August 2023

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022

Office 365 Word etc. zum offline Gebrauch installieren

Office 365 Word etc. zum offline Gebrauch installieren: Ich habe eine Office 365 education Lizenz und würde jetzt gern Word etc. richtig auf meinem PC installieren. Das scheint jedoch nicht zu funktionieren. Basic Problem eines Anfängers aber kann mir...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Code in Gebrauch

Code in Gebrauch: Habe einen Code bei CJS Keys gekauft wollte in auf XBOX-Live einlosen aber das System hat mir ausgegeben das er in Gebrauch ist. Bitte um Hilfe
Games und Spiele 7. Juni 2018

Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren?

Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren?: Hallo ich überlege ob ich mir Office University 356 kaufe, allerdings habe eine frage: Ich dualer student und habe keine email adresse meiner Hochschule. Wie kann ich die lizenz mit einem...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.