Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Diskutiere und helfe bei Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche, Outlook 2021 zu starten, erhalte ich diese Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasRapold, 15. Dezember 2022.

1. Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Wenn ich versuche, Outlook 2021 zu starten, erhalte ich diese Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "C:\Users\Thomas\Appdata\Local\Microsoft\Outlook\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" kann nicht zugegriffen werden. Sie wurde für die Verwendung mit einem anderen Postfach konfiguriert".Keine Ahnung, was da los ist. Kann bitte jemand helfen? Gruss Thomas aus Zürich

2. Karl Timmermans (Out Win User

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass das Problem nicht gelöst wurde, aber da Sie die gestellten Fragen insbesondere in Bezug auf den Outlook-Profike nicht gestellt haben, gibt es nichts anderes, das zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn das Outlook-Profil beschädigt ist, besteht die einzige Möglichkeit darin, die Mail-App der Systemsteuerung zu verwenden, um ein neues Outlook-Profil zu erstellen und die Konten erneut zu konfigurieren

Wenn Sie Anweisungen benötigen, wie Sie das oben genannte tun können, werden Sie diese Informationen gerne zur Verfügung stellen
  3. ThomasRapold Win User

Hmm, the explorer still names them as Outlook files:

4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Um alle in Outlook konfigurierten Datendateien anzuzeigen, wechseln Sie zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Account settings=""> --> <Data files=""> Registerkarte

Welche OST-Dateien sind dort aufgeführt?

Die OST-Datei für das E-Mail-Konto muss umbenannt werden. Es sollte eine OST-Datei für jedes IMAP- und Exchange-Konto vorhanden sein, es sei denn, das Outlook-Profil ist beschädigt.</Data></Account></Account></File>
  5. ThomasRapold Win User

Hello Karl, danke für die Hilfe.
    Zu den Fragen: '2013 auf '2021 migriert: JA, auf demselben Computer.
    Beim Lösungsvorschlag OST umbenennen noch eine Frage vorab: kann ich anschliessend die Mails aus der bestehenden OST (1.2GB size) irgendwie importieren?
    Danke zum Voraus für die rasche Hilfe.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Hallo ThomasRapold

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Wenn Sie sagen, dass Sie von '2013 auf '2021 migriert sind, wurde '2021 auf demselben Computer wie '2013 installiert oder ist dies eine neue Installation von '2021?

In jedem Fall sollte dies das Problem lösen

Benennen Sie die OST-Datei um (bei geschlossenem Outlook). Starten Sie Outlook. Wenn Outlook die OST-Datei nicht finden kann, wird automatisch eine neue OST-Datei erstellt und die E-Mail-Ordner mit dem Server synchronisiert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021. - Similar Threads - Outlook 2021 starten

Forum Datum

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office 2021

Office 2021: ich habe Office 2021 gekauft für 19,95 € per DVD läßt sich überhaupt nicht installieren
Microsoft Office 22. März 2025

Migration Outlook von 2016 auf 2021

Migration Outlook von 2016 auf 2021: Hallo!Ich habe neue PCs aufgesetzt und dafür Microsoft Office Professional 2021 angeschafft, bisher hatte ich mit Microsoft Office Professional 2016 gearbeitet.Bisher hatte ich in Outlook 2016...
Outlook.com 3. Februar 2025

meine Hardwre muste erneuert werden und seit dem kann ich mein office 2021 nicht mehr...

meine Hardwre muste erneuert werden und seit dem kann ich mein office 2021 nicht mehr...: meine Hardware musste erneuert werden und seit dem kann ich mein Office 2021 nicht mehr aktivieren. Zulässige Lizenz Anzahl erreicht. Wie kann ich die Lizenz zurücksetzen und das Office wieder...
Microsoft Office 13. November 2024

auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden

auf outlook office 2021 kann nicht mehr zugegriffen werden: heute früh ist ein windows-update gelaufen, seither öffnet sich outlook nicht mehrzunächst habe ich vermutet, dass sich das neue outlook ohne irgendeinen hinweis installiert hat, es ist aber in...
Outlook.com 15. Mai 2024

Outlook in MS Office 2021

Outlook in MS Office 2021: Hallo,seit dem Upgrade von Office 2016 auf Office 2021 habe ich riesige Probleme mit dem E-Mail-Abruf. Das scheint daran zu liegen, dass man die Konten nicht wirklich wie früher manuell einrichten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Office 2021 - Outlook archiv.pst

Office 2021 - Outlook archiv.pst: Hallo, ich sichere meine Daten fortlaufend auf ein externes Medium, u.a. auch das Outlook Archiv archiv.pst. Nun habe ich das Problem, dass bei jedem Programmstart die Datei ein neues Datum erhält...
Outlook.com 6. August 2022
Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.