kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden

Diskutiere und helfe bei kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich habe aufgrund eines Problems mit Outlook 2016, Outlook 2021 installieren wollen.Bei der Installationsroutine kam eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KKN., 2. November 2024.

1. KKN.
    KKN. Gast

Hallo in die Runde,ich habe aufgrund eines Problems mit Outlook 2016, Outlook 2021 installieren wollen.Bei der Installationsroutine kam eine Fehlermeldung bezügl. MSI.Wie kann ich trotz dieser Fehlermeldung Outlook 2021 installieren.Ich möchte ungern meine Word und Excel 2016 deinstallieren müssen.Wer hat eine Lösung?Danke Karsten***Moved from Outlook / Windows / Classic Outlook for Windows / For private use***

2. HolgerGilruth Win User

Fehler "office nicht zugeordnet"

Hallo SabineLaurenzi,

hast du denn den Key hier bereits deinem Konto hinzu gefügt?

https://setup.office.com/
  3. Ute-S Win User

Anzeige Powerpoint Dateiinfo-Kommentare im Explorer

Ich habe das gerade mal ausprobiert, indem ich einer in PowerPoint 2010 erstellten PowerPoint-Datei einen Kommentar hinzu gefügt habe. Wenn ich im Windows Explorer die Kommentar-Spalte einblende, wird dieser dort auch angezeigt.

Wo hast Du denn Probleme? Bei alten Dateien aus Office XP? Oder bei allen Dateien?

Viele Grüße

Ute
  4. Wolf Spohr Win User

Team- oder Kanalumstellung

Guten Morgen,

Leidre ist das nicht möglich kannst nur einen neuen erstellen.

Du kannst jedoch
    hier
    Deine Stimme abgeben so das die Funktion schnellst mäglich hinzu gefügt wird.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

microsoft Office 365 Moderator
  5. ThomasBehrens1 Win User

Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert.

Anleitung auf der Webseite ist:

Sollte als die Synchronisation mit Office 2007/2010 plötzlich aufhören, kann man folgendens tun:

Entferne das Outlook.com Konto von Office2007/2010

Deinstalliere das "Hotmail Outlook Connector" Plugin vom PC, indem du "Windows Taste + X" > Programme und Eigenschaften (Features) > rechtsklick auf Outlook Connector und wähle "deinstallieren"

Füge das Konto nun erneut zu Office hinzu, indem du den Schritten in diesen Artikeln folgst:

Hinzufügen des Outlook.com Konto zu Office 2007

Hinzufügen des Outlook.com Konto zu Office 2010

Meine Probleme:

1) Ich habe kein Outlook.com -Konto und kann es deswegen nicht deinstallieren.

2) Ich habe den Outlook Connector deinstalliert (findet man unter Apps & Features)

Ergebnis: Keine Veränderung. Ich habe jetzt aber auch kein Outlook-Konto wieder hinzu gefügt, da ich keins habe. Ich habe auch kein Live.com, msn.com, hotmail.com etc.

Meine Lösung ist: Umstieg auf Thunderbird. Gern würde ich aber das Update rückgängig machen. Andere Dinge gefallen mir auch nicht. Ist dies möglich?
  6. geosidecar Win User

Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

Hallo Diego

Danke für Deine Nachricht. Ich habe nun aus dem Vorrat die "Ansichtseinstellungen" hinzu gefügt. Zunächst war die hinzugefügte Schaltfläche inaktiv, aber über "Ansicht/Ansicht ändern/Ansichten verwalten/..." konnte ich dann endlich die Einstellungen individuell
    ändern. Jetzt ist das endlich wieder "seniorengerecht".

Manchmal wäre es besser die Updates vor dem Rollout auf Fehler zu prüfen. Mir fällt in diesem Zusammenhang der verunglimpfende Begriff "Bananen-Software" ein: reift beim Kunden!

Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden - Similar Threads - Outlook 2021 Office

Forum Datum

Migration Outlook von 2016 auf 2021

Migration Outlook von 2016 auf 2021: Hallo!Ich habe neue PCs aufgesetzt und dafür Microsoft Office Professional 2021 angeschafft, bisher hatte ich mit Microsoft Office Professional 2016 gearbeitet.Bisher hatte ich in Outlook 2016...
Outlook.com 3. Februar 2025

kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden: Hallo in die Runde,ich habe aufgrund eines Problems mit Outlook 2016, Outlook 2021 installieren wollen.Bei der Installationsroutine kam eine Fehlermeldung bezügl. MSI.Wie kann ich trotz dieser...
Outlook.com 1. November 2024

Microsoft Office Outlook 2016/2021 als Ausschluss hinzufügen

Microsoft Office Outlook 2016/2021 als Ausschluss hinzufügen: Hallo zusammen,welche Dateipfade muss ich für Office Outlook 2016 und 2021 als Ausschlüsse in meinen Virenprogramm hinzufügen?Leider startet Outlook ab und zu nicht wenn ich den Virenscanner...
Outlook.com 2. Juli 2024

Office 2016 auf 2021 upgraden

Office 2016 auf 2021 upgraden: Ich habe Office 2016 installiert und nun eine Lizenz für Office 2021 erworben. Wie kann ich 2016 auf 2021 upgraden?Ich habe "Product Key ändern" im Office-Konto versucht - Fehlermeldung: Kein...
Microsoft Office 13. März 2024

Upgrade Office 2016 auf Office 2021

Upgrade Office 2016 auf Office 2021: Meine Frage ist im Prinzip einfach: Ich habe Windows 11, Microsoft 365 Family und Office 2016 Wie kann ich auf Office 2021 upgraden? Einfach Office 2016 installieren und Office neu installieren...
Microsoft Office 2. November 2023

office 2016 mit office 2021 verschmelzen damit meine Daten von 2016 zu 2021 übernommen werden

office 2016 mit office 2021 verschmelzen damit meine Daten von 2016 zu 2021 übernommen werden: office 2016 mit office 2021 verschmelzen damit meine Daten von 2016 zu 2021 übernommen werden
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Office 2021 - Outlook archiv.pst

Office 2021 - Outlook archiv.pst: Hallo, ich sichere meine Daten fortlaufend auf ein externes Medium, u.a. auch das Outlook Archiv archiv.pst. Nun habe ich das Problem, dass bei jedem Programmstart die Datei ein neues Datum erhält...
Outlook.com 6. August 2022
kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.