kann Outlook.com E-Mail Adresse nicht finden

Diskutiere und helfe bei kann Outlook.com E-Mail Adresse nicht finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Office365 Family unter meiner privaten E-Mail Adresse registriert und benutze es lokal problemlos. Leider scheitere ich aber bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Schwizer, 21. Juli 2023.

1. kann Outlook.com E-Mail Adresse nicht finden

ich habe Office365 Family unter meiner privaten E-Mail Adresse registriert und benutze es lokal problemlos. Leider scheitere ich aber bei der Synchronisation mehrer Geräte. Nach langem Suchen finde ich Foren, die sagen, dass ich eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als primäre Adresse wählen muss.Falls ich denn eine solche hätte, weiss ich sie leider nicht mehr.Frage 1: wenn diese Outlook.com Adresse existiert, wie komme ich an diese zum Registrieren?Ich hatte von eine outlook.com E-Mail Adresse von meinem früheren Arebitgeber. Diese Adresse würde ich gerne verwenden, aber verhindern, dass diese zwei Account

2. Robert Seitz- [O365] Win User

OneDrive Business - Ordner kann nicht synchronisiert werden

Ich bin jetzt mit einer anderen e Mail Adresse an meinem PC angemeldet.

Unter Outlook.com finde ich nichts wo ich irgend etwas trennen könnte.

Bei OneDrive kommt nach wie vor der gleiche Fehler!

Gruß Robert
  3. UweReusche Win User

Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

Hallo Peter,

ja, ich habe eine eigene Domain und habe diese Email Adresse auch als Anmeldeadresse in meinem Microsoft Konto, auf allen drei Geräten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Eben diese Adresse habe ich auch mit Outlook.com verknüpft und kann aus der Web-Oberfläche Mails senden die als Absender nicht @Outlook.com haben sondern meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wie schon geschrieben kann ich damit im Office-Outlook auch automatisch ein Konto einrichten, allerdings scheiter der Office-Outlook Neustart mit genannter Fehlermeldung.

Ich gehe mal auf die Suche ob ich ein Anleitung finde wie man einen Alias in Outlook.com erstellt.

Danke

Uwe
  4. MDS.21 Win User

E-Mail Adresse existiert doppelt?

Hallo CornerstoneOli,

deine E-Mail Adresse kann nicht doppelt existieren. Wenn du E-Mails sowohl auf Outlook.com als auch bei Arcor erhältst, kann das nur an folgenden Konstellationen liegen:

• als Empfänger der E-Mail sind beide E-Mail Adressen eingetragen
    • Du rufst mit Arcor deine Outlook.com-Adresse ab oder vice versa
    • Du leitest von Arcor zu Outlook.com weiter oder vice versa
    Hinzu kommt: wenn du ein Microsoft-Konto mit deiner bestehenden E-Mail Adresse registrierst und nichts weiter einstellst, hast du bei Outlook.com gar keinen echten Posteingang und auch gar keine Adresse, an die etwas geschickt werden kann.

Wenn du bei Arcor deine Adresse löschst, werden E-Mails an diese Adresse als nicht zustellbar zurückgewiesen.
  5. misselfix Win User

beinm abrufen von e-mails aus ihren anderen konten ist ein problem aufgetreten

hi Rodolfo,

mein E-Mail Konto bei Microsoft lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

hinzugefügt habe das Konto L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mails erhalte ich fast nur über L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und mein problem ist eben, dass diese mails gelegentlich nicht an Outlook.com weitergeleitet werden, da diese Funktion sich selbstständig deaktiviert.

ein Smartphone besitze ich nicht.

vielleicht finden Sie eine Lösung für dieses problem

mit freundlichen grüßen

m.ipsen
  6. christian9540 Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo,

leider kann ich nicht bestätigen, dass dies das Problem löst. Bei mir kommen trotz der Umstellung auf meine @outlook.com-Adresse als primären Alias weiterhin nicht alle E-Mails an.

Nach der Umstellung wird standardmäßig jede E-Mail mit der @outlook.com-Adresse versendet, wenn man die Absender-E-Mail-Adresse nicht jedes Mal manuell auswählt. Kann es sein, dass die E-Mails vielleicht mit der @outlook.com-Adresse gesendet wurden, die Empfänger
    auf diese antworteten und deshalb alle E-Mails ankamen?

Viele Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann Outlook.com E-Mail Adresse nicht finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann Outlook.com E-Mail Adresse nicht finden - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Wo finde ich die E-Mail Adresse für mein Outlook Kalender Konto? Ist das das die selbe...

Wo finde ich die E-Mail Adresse für mein Outlook Kalender Konto? Ist das das die selbe...: Ich habe einen Outlookkalender angelegt und möchte ihn in meiner Outlook App auf dem IPhone anlegen. Dazu fordert mich das System auf ein Konto hinzuzufügen.
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Wir sind eine 5 Köpfige Familie. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt ob wir mit einem kostenlosen Microsoft Konto auch mehrere E-Mail Adressen eröffnen können. So dass aber jeder einzeln...
Outlook.com 30. April 2024

wo finde ich die Liste der blockierten E-Mail-Adressen

wo finde ich die Liste der blockierten E-Mail-Adressen: wo finde ich die Liste der blockierten e-mail-adresse?
Outlook.com 29. Februar 2024

wo finde ich die Liste der blockierten E-Mail-Adressen

wo finde ich die Liste der blockierten E-Mail-Adressen: wo finde ich die Liste der blockierten e-mail-adresse?
Microsoft Office 28. Februar 2024

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020
kann Outlook.com E-Mail Adresse nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.