kann "outlook.com" Mail-Adresse nicht mehr als exchange in Outlook 2013 einrichten

Diskutiere und helfe bei kann "outlook.com" Mail-Adresse nicht mehr als exchange in Outlook 2013 einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche meine "outlook.com" Mail-Adresse wieder in Outlook 2013 als exchange Postfach einzurichten. Die Lösungsvorschläge in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Schwarz1, 12. Oktober 2024.

1. kann "outlook.com" Mail-Adresse nicht mehr als exchange in Outlook 2013 einrichten

Hallo zusammen, ich versuche meine "outlook.com" Mail-Adresse wieder in Outlook 2013 als exchange Postfach einzurichten. Die Lösungsvorschläge in den Foren haben nicht weitergeholfen. E.Mail Adresse: privates Konto mit der Domain outlook.comZweitfaktor Auth.: deaktiviertOutlook 2013 Patch Stand: 15.0.5603.1000 Windows 10 Patch Stand:22H2 19045.5011 Die Automatische Erkennung der Konfig schlägt fehl mit dem Fehler: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur verfügung. Klicken Sie auf weiter um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden. Aber auch dies schlägt f

2. Ulrich_B Win User

mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

Vielen Dank schoneinmal
  3. Thomas Br. Win User

Office 365 home pre Mailadressen Auswahl wie bei Outlook.com

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Absenderadresse auswählen ist eine Alias-Funktion von Outlook.com.

Dies erreichst du in Outlook 2013 nur wenn du auch mehrere verschiedene E-Mail-Adressen in Outlook 2013 einrichtest.

Gruß,

Thomas
  4. Thomas Br. Win User

Kontakte und Kalender zwischen outlook.com und outlook 365 synchronisieren

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dies geschieht alles über Exchange Active Sync (EAS).

Dies wird automatisch eingerichtet, wenn du eine Outlook.com Adresse in Outlook 2013 einrichtest.

Gruß,

Thomas
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Eine manuelle Einrichtung eines Exchange (outlook.com) Kontos in Office Outlook ist nicht zulässig. Erkannt wird nur ein Konto mit @outlook.com. Exchange Active Sync existiert nicht mehr.

Ich an deiner Stelle würde einen Alias registrieren dann unter Einstellungen -> Konten zu einem lokalen Konto wechseln danach den Alias zum primären Alias machen. In den Einstellungen -> Konten zu diesem neuen Konto wechseln und in Office Outlook ein neues
    Profil erstellen.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung Datenverlust! Dann eine neues Profil erstellen und in der Textbox unten zum Standard ernennen. Das outlook.com Konto als erstes Konto einrichten. Deine Provider
    Adresse kannst du als Alias belassen oder wie ich es mache getrennt in Outlook einrichten. In der Mail App kannst du diese Adresse als zusätzliche einrichten und die Posteingänge verlinken.
  6. Marianne159 Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

Danke für die rasche Rückmeldung.

Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

Nachtrag:

mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann "outlook.com" Mail-Adresse nicht mehr als exchange in Outlook 2013 einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann "outlook.com" Mail-Adresse nicht mehr als exchange in Outlook 2013 einrichten - Similar Threads - outlook com Mail

Forum Datum

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Outlook und Exchange 2013

Outlook und Exchange 2013: Hallo,Leider kommt bei mir und einigen Kollegen eine Kennwort eingabe Maske, wie kann ich das lösen? Es kommt nur bei dem neuesten Outlook, bei älteren Versionen nicht.mfgRafael
Microsoft Office 28. Juni 2021

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.: Hallo, ich bin Abonennt der Microsoft Office 365 Personal Anwendung für MAC. Ich versuche meine Arcor Mail Adresse in Outlook anzulegen, allerdings erhalte ich immer die gleich Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. September 2018

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Outlook 2016 Exchange: E-Mail-Adresse nicht mehr gültig

Outlook 2016 Exchange: E-Mail-Adresse nicht mehr gültig: Ich habe in meiner Desktopversion von Outlook 2016 unter meinen Kontakten einen neuen Ordner angelegt. Wenn ich nun eine Email versenden möchte zu einem Kontakt aus diesem neuen Ordner kommt immer...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Einrichtung von .....@outlook.de in Office Outlook 2013 als Exchange

Einrichtung von .....@outlook.de in Office Outlook 2013 als Exchange: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Exchange (Mail, Kontakte, Kalender etc.) Konto in mein Outlook Desktop 2013...
Microsoft Office 20. März 2017

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017
kann "outlook.com" Mail-Adresse nicht mehr als exchange in Outlook 2013 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.