Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ICH MÖCHTE MIT JEMANDEN SPRECHEN:UM DAS PROPLEM ENDICH ZU BEHEBEN. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Marburger, 11. Januar 2024.

1. Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren

ICH MÖCHTE MIT JEMANDEN SPRECHEN:UM DAS PROPLEM ENDICH ZU BEHEBEN.

2. Sarah_Sa Win User

Upgrade auf werbefreies Outlook.com nicht möglich: "Sign the Microsoft terms of use"

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, können Sie nicht auf Werbefrei aktualisieren.

Waren Sie nun in der Lage auf Werbefrei zu aktualisieren?

Was passiert wenn Sie von
    https://mail.live.com
    >Zahnrad > Optionen > auf Werbefrei aktualisieren gehen? Haben Sie dann den selben Fehler?

Können Sie mir auch Ihre Email Adresse geben, die Sie versuchen zu aktualisieren. Ich werde Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen in der Sie mir die Email Adresse geben können.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Email Konto aktualisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Welche Fehler werden angezeigt, wenn Sie versuchen, zu senden oder zu empfangen? Bitte fügen Sie die Fehler wörtlich hinzu. Bearbeiten Sie sie nicht und schließen Sie auch keinen Teil davon aus.

Bevor Sie ein Konto entfernen und erneut hinzufügen, versuchen Sie zunächst, Outlook zu beenden, die SRS-Datei im Ordner %AppData%\Microsoft\Outlook zu löschen und dann Outlook neu zu starten. Wenn das nicht funktioniert, können Sie das Konto entfernen und erneut hinzufügen.

Beim Entfernen und erneuten Hinzufügen eines IMAP-Kontos passiert nichts mit Ihrer E-Mail, da die Nachrichten alle auf dem Server gespeichert werden. Worauf Sie achten müssen, sind die Ordner mit der Bezeichnung "Nur dieser Computer". Wenn sie etwas enthalten, verlieren Sie diese Daten, wenn Sie das Konto entfernen. Wenn Sie etwas in diesen Ordnern behalten möchten, erstellen Sie eine neue Outlook-Datendatei (Neue Elemente>Weitere Elemente>Outlook-Datendatei) und kopieren Sie diese Ordner "Nur dieser Computer" in die neue Datendatei. Überprüfen Sie, ob die neuen Ordner die Daten enthalten, die Sie behalten möchten. An diesem Punkt können Sie das IMAP-Konto entfernen und erneut hinzufügen oder mit einem neuen E-Mail-Profil beginnen.
  4. hapeseemann Win User

Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.

Danke Arif!
    Zu den Fragen von dir:
    1. Der Fehlercode beim Senden ist: 0x800ccc1a
    2. Ich kann keine Emails vom Konto im Internet senden.
    3. Wie kann ich Outlook auf die neueste Version aktualisieren?
    Viele Grüße,
    Hans-Peter
  5. Leo_L Win User

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!

Hi,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Um dir helfen zu könne bräuchte ich noch ein paar Infos:

Verwendest du die Web-Variante von Outlook oder hast du Outlook 2016 auf deinem PC installiert?

Welche Servereinstellungen hast du in Outlook? IMAP?

Du verwendest also nur ein Email-Konto, welches nur auf einem PC nicht funktioniert?

Hast du deine Add-Ins deaktiviert und es dann nochmal versucht?

Aktualisiere zuerst einmal Office unter: Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren
    .

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  6. Helmut Braun Win User

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Wie kann man folgende Emails von Microsoft deaktivieren?

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "xxxx".

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der Email für "xxx"

Ich möchte keine verbundene Konten einrichten. Diese Emails erhalte ich mehrmals täglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren - Similar Threads - Outlook Email aktualisieren

Forum Datum

Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle...

Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle...: Guten Tag, mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren sich nicht und mir werden nicht alle E-Mail Adressen vom PC auf dem Handy angezeigt, Auch der Kalender aktualisiert sich...
Outlook.com 30. Januar 2023

Email Konto aktualisieren

Email Konto aktualisieren: Hallo,ich habe ein IMAP Konto, das keine Emails abruft und sendet.Naheliegende Reparaturversuche unter Outlook Kontoeinstellungen korrigieren den Fehler nicht.Die zum Email Account gehörende...
Outlook.com 17. September 2022

Telefonnummer in outlook aktualisieren

Telefonnummer in outlook aktualisieren: Hallo liebe community,ich habe ein Problem mit der Aktualisierung meiner Telefonnummer in den Einstellungen, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Handyvertrag und natürlich auch mit neuer...
Outlook.com 26. April 2022

Aktualisieren von Ordnern und Benachrichtigung über eMail-Eingang

Aktualisieren von Ordnern und Benachrichtigung über eMail-Eingang: Hallo Forum, wo und wie kann man einstellen, damit die Ordner automatisch aktualisiert werden, sowie um bei Eintreffen eines Mails – vor allem akkustisch -benachrichtig zu werden. Für Hinweise...
Microsoft Office 4. September 2020

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren: Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren? Gruss. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 24. Juli 2019

mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren

mein email-konto ist veraltet.wie kann ich es aktualisieren: wie kann ich mein email Konto aktualisieren?
Outlook.com 18. Mai 2019

Outlook konto nicht aktualisieren können

Outlook konto nicht aktualisieren können: Hallo, ich kann mein Mailkonto nicht aktualisieren. Habe Fehlermeldung 0x80c80531 bekommen... Kann mir jemand erklären was zu tun ist? Merci
Outlook.com 9. Dezember 2016
Kann Outlook Email kann nicht aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.