kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden

Diskutiere und helfe bei kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook lässt sich nicht öffnen. Habe Neuanmeldung versucht. Erfolglos, da der von Microsoft übermittelte Code nicht lesbar ist. Verbindung wird sofort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Grunicke, 15. Juni 2024.

1. kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden

Outlook lässt sich nicht öffnen. Habe Neuanmeldung versucht. Erfolglos, da der von Microsoft übermittelte Code nicht lesbar ist. Verbindung wird sofort unterbrochen mit Hinweis: Microsoft kann Lizenz nicht finden???

2. KonradMoisl Win User

Office Home & Student 2013 aktivieren

Hallo Thomas,

danke für Ihre Hilfe. Bin spät mit meiner Antwort, habe einige Tage nicht schreiben können.

Bitte, gib mir einen Tipp, wo ich das Microsoft Konto finde, das der Lizenz zugeordnet ist. Ich habe nur ein Microsoft Konto und das funktioniert nicht.

Danke für Hilfe und Geduld

Konrad
  3. Markus_1988 Win User

Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

Sehr geehrter Herr Löwe,

mit meiner vorigen Aussage "bisher konnte mir niemand helfen, dass ich Office 2016 (Home & Student) für Mac aktivieren kann" meinte ich, dass auch die Mitarbeiter vom Microsoft Support mir nicht helfen konnten.

Es kann nicht sein, dass ich eine Lizenz kaufe und das gekaufte Produkt nicht verwenden kann.

Bitte um dringende Kontaktaufnahme, da ich Office für das Studium benötige.

Ist es möglich, dass meine bisherige Lizenz durch eine gleichwertige, jedoch neue Lizenz getauscht wird, damit das Problem gelöst werden kann?

Hochachtungsvoll

Markus
  4. Andreas Killer Win User

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Mach Dir eine Hilfsspalte und dort in Zeile 2:

=WENN(A1=A2;C1;C2)

und runterziehen. Wobei in Spalte C die Preise stehen (gemäss Deinem Screenshot).

Andreas.
  5. Tim Thielking Win User

Microsoft Office bei Auffrischen entfernt

Doch ich hatte eine CD mit der ich das installiert habe da waren 3 Lizenzen drauf und ich möchte nicht noch eine zweite für den selben Laptop benutzen(was glaube ich keiner möchte).

Ich danke für die bisherige Hilfe

Gruß,

Tim
  6. Jamie86 Win User

Product Key für Office 365 nicht einlösbar

Hallo, also vielen Dank für die bisherige Hilfe. Dann muss ich mir wohl doch eine eigene Lizenz kaufen. Nützt ja alles nichts. Beim nächsten lesen wir uns das lieber 2mal durch.

Trotzdem Danke :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden - Similar Threads - Outlook aktivieren bitte

Forum Datum

Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?

Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
Microsoft Office 29. November 2024

bitte hilfe

bitte hilfe: immer wenn n drücke kommt bn und wenn ich s drücke kommt sx
Apps 13. August 2024

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Kann mich nicht bei Outlook anmelden. Bitte um Hilfe.

Kann mich nicht bei Outlook anmelden. Bitte um Hilfe.: Ich habe vor kurzem Office 365 für meinen PC erworben, kann mich mit meiner E-Mail Adresse jedoch beim im Office Paket enthaltenem Outlook auf meinem Desktop nicht anmelden. Mit der gleichen...
Microsoft Office 6. März 2019

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!: GutenTag, ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe eine riesen große Excelliste mit über 90.000 Zeilen, diese habe ich unter Bedingte Formatierung bearbeitet und alle doppelten Werte anzeigen...
Microsoft Office 9. November 2017
kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.