Kann Outlook plötzlich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann Outlook plötzlich nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einloggen in Outlook kommt folgende Meldung und der Hinweis: Refresh the applicationUTC Date: 2024-12-04T18:58:35.229ZClient Id:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Tschapeller, 4. Dezember 2024.

1. Kann Outlook plötzlich nicht mehr öffnen

Beim Einloggen in Outlook kommt folgende Meldung und der Hinweis: Refresh the applicationUTC Date: 2024-12-04T18:58:35.229ZClient Id: 0A5BB25CAD734337B507CB0BBEA36ADASession Id: d683033b-6e25-4034-9cf0-dfe8eb1ec189Client Version: 20241129001.04BootResult: cdnErrorFailed resource: https://res.cdn.office.net/owamail/hashed-v1/resources/locale/de/owa.AppBoot.m.ffdd74ca.json?bO=1Back Filled Errors: Unhandled Rejection: Error: Failed to load localized strings:undefinedUnhandled Rejection: Error: Failed to load localized strings:undefinedundefined:undefinedundefined:undefinederr: Er

2. Markus-Lorenz Win User

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

Also das Problem ist

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail
    bei einstellungen :

Dann diese Einstellung:

pop.gmail.com

SSL aktiviert (Port 995)

smtp.gmail.com

TSL aktiviert (Port 587)

SMTP-Server erfordert Authentifizierung

aber senden funktioniert nicht.

Nun habe ich festgestellt: Wenn ich in Firefox mich an meinem gmail anmelde und öffne funktioniert plötzlich auch outlook. Aber ich möchte nicht beides öffen, sonst brauche ich Qutlook 2016 nicht. Bei Outlook 2013 hatte ich keine Probleme. Aber auch dieses
    Problem im Outlook 2016 besteht erst seit 8 Tagen, vorher war alles in Ordnung.
  3. Christian_Sa Win User

Kann Anhänge plötzlich nicht mehr öffnen

Hallo Yilmaz,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Bezüglich Ihrer Frage, diese Funktion steht immoment nicht zur Verfügung.

ie müssen Ihre Anlagen zuerst auf Ihrem Computer speichern um Sie danach öffnen zu können.

Sie können uns dies gerne als Verbesserungsvorschlag mitteilen. Unsere Feedback Webseite erreichen Sie

hier

Hoffe das beantwortet Ihre Frage.

Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  4. YilmazKanat Win User

Hallo

vielen Dank.

Habe die Version Silverlight 5 (5.1.20125.0) draufgespielt hat nun geklappt.

Eines noch:

Muss die Anhänge jetzt immer erst speichern und dann kann ich sie erst öffnen.

Kann man das wieder machen es auch zu öffnen bevor ich speichern muss?

Gruss

YK
  5. Christian_Mys Win User

Hallo Yilmaz,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit dem Öffnen von Anhängen.

Bitte versuchen Sie in diesem Falle die folgende Problemlösung und sagen uns Bescheid, ob Sie damit Erfolg hatten.

1. Gehen Sie zu http://microsoft.com/getsilverlight. Die Seite wird automatisch feststellen, welche Version Sie installiert haben.

2. Wenn Sie eine ältere Version als 5.1.1 installiert haben, bitte führen Sie ein Update durch.

3. Sollten Sie bereits eine neuere Version von Silverlight installiert haben, schalten Sie diese in Ihrem Browser aus.

4. Löschen Sie Cache und Cookies.

5. Installieren Sie testweise einen anderen Browser.

Beste Grüße,

Christian
  6. christian_937 Win User

Kommunikation von Outlook 2013 mit meinem Hotmail Konto

Hallo Peter.Star,

am Ergebnis meiner zahlreichen, weiteren Bemühungen hat sich nichts geändert: auch nach der Neuinstallation von Office/Outlook heute Früh kann Outlook den E-Mail-Server nicht finden (wie gehabt zunächst auf der verschlüsselten und dann auf der unverschlüsselten
    Verbindung).

Dafür kann ich jetzt plötzlich Dateien, die mal mit Outlook erstellt wurden, nicht mehr öffnen. Beim Versuch so eine Datei zu öffnen, startet der gleiche Vorgang eine Verbindung mit dem E-Mail-Server herzustellen - mit dem bekannten Ergebnis!?

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Outlook plötzlich nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann Outlook plötzlich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Outlook öffnen

Forum Datum

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich...

ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich...: Ich habe eine outlook.de MAiladresse. Derzeit habe ich noch Office abonniert. Kann ich diese nutzen und mit dem Outlook auf dem PC öffnen, auch wenn ich kein Office Paket mehr abonniert habe???
Outlook.com Donnerstag um 19:03 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com 23. April 2025

Abgelegte E-Mails öffnen nicht aber tauchen im Müll von Outlook auf .msg

Abgelegte E-Mails öffnen nicht aber tauchen im Müll von Outlook auf .msg: Hallo zusammen,wir haben ein Problem .msg E-Mail Dateien zu öffnen.Beide Aussagen in der zweiten Zeile stimmen nicht. Ich habe die Zugriffsrechte und die E-Mail hat Inhalte.Hinzu kommt, dass die...
Outlook.com 10. April 2025

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad: Hallo,ich habe zum allerersten Mal ein Ipad. Es ist ein Ipad Air falls das relevant ist.Nun habe ich mir aus dem Store Outlook heruntergeladen da ich mit Outlook auch auf meine Handy Samsung und...
Outlook.com 4. April 2025

Wenn ich in Outlook 365 im Exchange- Konto einen Kontakt öffne, kommt immer diese...

Wenn ich in Outlook 365 im Exchange- Konto einen Kontakt öffne, kommt immer diese...: Fehler in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche von XML:Zeile: 1Spalte: 91Fehlercode 0x80004005Das Office-Steuerelement wurde anhand der ID nicht gefundenID: msor TabMail
Outlook.com 3. April 2025

Hilfe bei Outlook-E-Mail. Word-Anhänge sind neuerdings nicht mehr zu öffnen

Hilfe bei Outlook-E-Mail. Word-Anhänge sind neuerdings nicht mehr zu öffnen: Ich versuche verzweifelt einen Support von Ihnen zu bekommen, was offenbar nicht möglich ist.Mein Problem:"Ich verwende Outlook-E-Mail und kann neuerdings WORD-Anhänge nicht mehr öffnen."Ich bitte...
Microsoft Office 2. April 2025
Kann Outlook plötzlich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.