Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht

Diskutiere und helfe bei Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum bekommmt ein multi trillion dollar unternehmen die einfachsten sachen nicht hin? Unglaublich mein account wurde gehackt und ich kann pw nicht ändern. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nosferatu66693, 15. Februar 2022.

1. Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht

Warum bekommmt ein multi trillion dollar unternehmen die einfachsten sachen nicht hin? Unglaublich mein account wurde gehackt und ich kann pw nicht ändern.

2. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Nosferatu66693.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr Konto kompromittiert wurde. Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Sicherheitsoptionen (Telefonnummer, E-Mail) haben oder wenn dies möglicherweise durch den Hacker geändert wurde, besteht Ihre nächste Option darin, ein Wiederherstellungsformular einzureichen, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Sie können einige hilfreiche Tipps finden, bevor Sie das Formular im folgenden Link ausfüllen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße
    JC
  3. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn es Änderungen in Ihrem Konto gibt, an die Sie sich nicht erinnern können, ist es möglich, dass Ihr Konto kompromittiert wurde. Für den Verifizierungscode schlage ich vor, die Schritte im Abschnitt "Fehlerbehebung bei Verifizierungscodeproblemen" im folgenden Artikel auszuführen. Ich habe auch einen Artikel geteilt, der Ihnen bei der Kontokompromittierung helfen kann.
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...
  4. Nosferatu66693 Win User

i can speak english too. i dont know why tho. it was all in german on the site i posted it.
    <br />the problem is i have my email adress and my password. i just dont get the verfication code to change my password. it never arrives.
    <br />the problem was on my series x my friendslist went from 11 around to over 30 over night and i dont know how. i never accepted these "friends" yet they all were in my list suddenly so i asked on reddit and people a-said i should change my password as someone got in and accepted the friends . it makes no sense to me but its the only plausible option i can think off. all i know is i also downloaded the xbox app on my iphone yesterday to chat with someone. but idk how that would lead to such a mess. i dont want friends i never ever heard of in my list or played or anything.
    <br />thanks for your trying help
    <br />
  5. xPrey. Win User

Keine E-Mails mehr empfangen.

Ich möchte das Passwort bei meinem Playstation Konto wechseln. Um dies machen zu können muss PSN mir eine E-Mail senden an mein @W.CN - Konto.

Jedoch erhält dieses keine Emails mehr, also empfängt keine. Wie soll ich also mein Passwort bei PSN ändern, ohne das ich E-Mails bekomme?
  6. Edelgard3x9 Win User

Hilfe - bin gehackt worden

Hallo, ich hatte keine Möglichkeit Änderungen zu widerrufen. Und ich habe auch nicht den angeforderten Sicherheitscode erhalten oder eingeben können. Das hotmailkonto funktioniert noch, aber merkwürdigerweise sind alle Nachrichten, die ich von Microsoft
    (angeblich "microsoft-Team") erhalten habe oder beantwortet habe verschwunden!!! Einfach aus meinem Konto gelöscht!!!

nur mein Passwort kann ich leider nicht ändern!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht - Similar Threads - Passwort ändern erhalte

Forum Datum

wie kann ich mein Passwort ändern

wie kann ich mein Passwort ändern: ich brauche meine Passwort zu ändern
Outlook.com 23. Oktober 2024

Passwort ändern aber keinen Code erhalten

Passwort ändern aber keinen Code erhalten: ich habe letztens meine Nummer gewechselt und habe gestern von microsoft eine email erhalten, aber will nun mein Passwort ändern ich kriege keinen Sicherheitscode auf die Nummer habe es mehrmals...
Outlook.com 20. Juli 2020

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort ändern? Danke
Microsoft Office 18. Februar 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich möchte mein passwort ändern. Wurde aber aufgefordert, erst meine Sicherheitsinformationen zu ändern. Das habe ich getan. Jetzt steht da, ich kann mein Passwort erst in EINEM MONAT ändern, da...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Passwort änder

Passwort änder: Hallo zusammen, ich habe mein E-Mail-Passwort bei meinem Anbieter geändert. Das wollte ich jetzt in meinem Outlook-Account ebenfalls tun, aber unter "Kontoeinstellungen - Ändern" kommt eine...
Outlook.com 1. September 2018

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo zusammen Ich wollte endlich mal mein Passwort ändern und es ist folgendes Problem aufgetreten: Es soll mir ein Code gesendet werden auf mein Handy und nun stellte ich fest, das die beim...
Outlook.com 17. November 2016

Passwort ändern

Passwort ändern: Wie kann ich mein Passwort für mein Microsoft E-Mail Konto ändern? Nutze Outlook Web!!!!
Outlook.com 4. Oktober 2016
Kann Passwort nicht ändern, erhalte verifikationscode nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.