Kann PC nicht ganz runterfahren muss Strom ausschalten! Beim Anschalten Fehlermeldung CMOS 502

Diskutiere und helfe bei Kann PC nicht ganz runterfahren muss Strom ausschalten! Beim Anschalten Fehlermeldung CMOS 502 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe einen Windows 11 Home 64 b-bit Version 22621.1555 PCi7-8700 CPU@ 3.20GB, Systemspeicher 16 GB, Systemplatine 844C 00, System-Bios... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DorisMerkt, 28. April 2023.

1. DorisMerkt
    DorisMerkt Gast

Kann PC nicht ganz runterfahren muss Strom ausschalten! Beim Anschalten Fehlermeldung CMOS 502

Guten TagIch habe einen Windows 11 Home 64 b-bit Version 22621.1555 PCi7-8700 CPU@ 3.20GB, Systemspeicher 16 GB, Systemplatine 844C 00, System-Bios F.47GeForce GTX GTX 1060 3GB, Akt. Auflösung 1680 x 1050, Version 31.0153161 4.8.2023nvhda64v.sys; Version 1.3.40.140nvvad64v.sys; Version 4.49.0.0CHDRT64.sys: Version 8.65.282.55zuerst einmal bin ich neu, hier und kenne mich mit PCs nicht sehr gut aus.Nun habe ich zwei grosse Probleme.Seit einiger Zeit kann ich meinen PC nicht mehr ganz runterfahren. Das heisst, er hört beim Startbildschirm von Windows , bzw. "Hello" auf. Eigentlich sollte es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann PC nicht ganz runterfahren muss Strom ausschalten! Beim Anschalten Fehlermeldung CMOS 502 - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann PC nicht ganz runterfahren muss Strom ausschalten! Beim Anschalten Fehlermeldung CMOS 502 - Similar Threads - runterfahren Strom ausschalten

Forum Datum

Wie kann ich meinen PC mit bluescreen runterfahren?

Wie kann ich meinen PC mit bluescreen runterfahren?: Wie kann ich meinen Laptop mit bluesreen runterfahren. Reagiert nicht
Apps 26. September 2024

Wie kann ich meinen PC mit bluescreen runterfahren?

Wie kann ich meinen PC mit bluescreen runterfahren?: Wie kann ich meinen Laptop mit bluesreen runterfahren. Reagiert nicht
Games und Spiele 26. September 2024

Kann PC nicht ganz runterfahren muss Strom ausschalten! Beim Anschalten Fehlermeldung CMOS 502: Guten TagIch habe einen Windows 11 Home 64 b-bit Version 22621.1555 PCi7-8700 CPU@ 3.20GB, Systemspeicher 16 GB, Systemplatine 844C 00, System-Bios F.47GeForce GTX GTX 1060 3GB, Akt. Auflösung...
Games und Spiele 28. April 2023

CMOS Prüfsumme ungültig, Fehler 502

CMOS Prüfsumme ungültig, Fehler 502: Hallo zusammen,ich habe bei einem Desktop PC das oben genannte Problem. Jedes Mal sobald ich den Strom einschalte, startet der Rechner von selbst, geht dann wieder aus, und startet erneut. Das...
Apps 4. November 2022

CMOS Prüfsumme ungültig, Fehler 502

CMOS Prüfsumme ungültig, Fehler 502: Hallo zusammen,ich habe bei einem Desktop PC das oben genannte Problem. Jedes Mal sobald ich den Strom einschalte, startet der Rechner von selbst, geht dann wieder aus, und startet erneut. Das...
Games und Spiele 4. November 2022

Code beim Startbildscghirm ausschalten und fEHLERMELDUNG BEIM ALTEN kONTO RESP GANZ LÖSCHEN

Code beim Startbildscghirm ausschalten und fEHLERMELDUNG BEIM ALTEN kONTO RESP GANZ LÖSCHEN: Sehr geehrte Damen und Herren . Habe eine Frage . Wie kann ich den Code beim Starbildschirm ausschalten ??Die ander wäre wie kann ich ein altes kONTO GANZ LÖSCHEN '' bekomme immer eine...
Microsoft Office 23. April 2021

PC wollte nicht runterfahren

PC wollte nicht runterfahren: Morgen Gestern wollte ich mein PC runterfahren und klcike auch auf Aussschalten aber nichts passiert. Das ahbe ich dann vier mal Versucht und dann auf Reset gedrückt danach ging alles ganz...
Windows Insider 17. März 2007
Kann PC nicht ganz runterfahren muss Strom ausschalten! Beim Anschalten Fehlermeldung CMOS 502 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.