Kann persönlichen ZTresor nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann persönlichen ZTresor nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Dateien in der Cloud alle sehen und öffnen, wenn ich diese über meine PC aufrufe, den persönlichen Tresor kann ich sehen, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Gerhards, 29. März 2023.

1. Kann persönlichen ZTresor nicht öffnen

Ich kann meine Dateien in der Cloud alle sehen und öffnen, wenn ich diese über meine PC aufrufe, den persönlichen Tresor kann ich sehen, aber nicht öffnen, Es kommt die Meldung, dass die Datei nicht gefunden wurde. Was läuft da schief ? Die Internetverbindung ist vorhanden. Ich komme nicht einmal zu dem Schtitt, den Tresor zu entsperren.Online kann ich meine Dateien nicht sehen....warum ? Meine Bilder werden angezeigt.MfGGerhards

2. Gunasekar5034 Win User

Kann persönlichen ZTresor nicht öffnen

Hallo Michael G,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme beim Zugriff auf OneDrive Personal Vault auf dem Computer haben.

Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es Ihre Arbeit betrifft, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in Bezug auf dieses Thema weiter zu kommen, bitten wir Sie, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Können Sie online auf Ihre persönlichen Tresordateien auf OneDrive zugreifen?
    https://onedrive.live.com/

- Wählen Sie Persönlicher Tresor.
    -Geben Sie den Sicherheitscode ein und greifen Sie auf die geschützten Dateien zu.

2. Könnten Sie uns bitte einen vollständigen Screenshot der Fehlermeldung als Referenz zur Verfügung stellen? Bitte klicken Sie auf Umfangreiche Formatierung verwenden, um einen Screenshot einzufügen, und wählen Sie das Symbol Bild einfügen aus.

3. Darf ich bitte wissen, welche Edition oder Version des Windows-Betriebssystems auf Ihrem Gerät läuft?

Sie können die grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung ausprobieren und das Ergebnis teilen.

ein. Heben Sie die Verknüpfung Ihres Microsoft-Kontos mit dem OneDrive-Programm auf, und verknüpfen Sie es.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol auf der Taskleiste, und wählen Sie Einstellungen aus.
    Klicken Sie auf Konten und heben Sie die Verknüpfung Ihres Kontos auf.
    Melden Sie sich erneut mit Ihrem Konto an.
    Greifen Sie auf den persönlichen Tresor zu und prüfen Sie, ob sie helfen.

b. Setzen Sie OneDrive zurück.

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:
    https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Wenn Sie nicht auf persönliche Tresordateien in der OneDrive-Cloud zugreifen können, werden die Dateien möglicherweise gelöscht oder entfernt. Überprüfen Sie den OneDrive-Papierkorbordner.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. archive.pst Problem Win User

Problem mit archive.pst:

Hallo Marco,

danke für deine Antwort. Es ist Outlook 2000, auf meinem alten PC. Den möchte ich ausrangieren, und es wären wichtige persönliche e-mails dabei. Wenn ich auf "Datei öffnen" gehe, und "persönliche Ordner-Datei (.pst) anklicke, rührt sich nichts, gar nichts.
    Aber die Datei ist 223 MB groß, es ist also was drin. Vielleicht ist sie durch das viele Probieren, sie mit allen möglichen Programmen zu öffnen (editor, word) bereits kaputt?
  4. zingu Win User

mit einem einzigen Klick meine persönliche Word-Seite öffnen?

Hallo! Danke für die Antwort. - Ja, ich bin mir vollkommen sicher. Bis jetzt hatte ich Win 7 + Word 2007. Da habe ich aus der Taskleiste heraus mit dem Word-Icon meine speziell eingerichtete Word-Seite geöffnet. Auch vorher, bei Win-Vista hatte ich es
    auch so eingerichtet. Bei meinem zweiten PC (Vista) habe ich jetzt nachgeschaut und gesehen, dass das Word-Icon nicht das übliche Verknüpfungszeichen ist sondern das des Word-Templates (dotx). Auf diesem PC mit Win 7 kann ich leider die Konfiguration nicht
    mehr neu probieren, weil meine Wordlizenz für Word 2007 beendet ist.

Danke und beste Grüße
  5. Peter Schleif Win User

Du könntest die normale Word-Verknüpfung aus der Taskleiste entfernen und durch eine eigene ersetzen, die Du um den Pfad zur Vorlage erweiterst. Dazu zunächst vorübergehend eine Verknüpfung zu Winword.exe auf den Desktop legen. Dann Rechtklick -> Eigenschaften.
    Das Feld Ziel wie folgt ergänzen:

"C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /t"E:\Users\Peter\Documents\test.dotx"

Achtung: Hinter dem Schalter /t kein Leerzeichen!

Dann nochmal Rechtklick -> An Taskleiste anheften. Die Verknüpfung auf dem Desktop kann anschließend gelöscht werden. Die Pfade musst Du natürlich anpassen.

Peter
  6. -CHF- Win User

Hi

also bei mir (Win7 64bit) funktioniert das mit Word2007 und Word2010 jeweils identisch: es wird nur Word20xx an die Taskleiste geheftet.

Einzelnde Dateien lassen sich auch nicht auf der Taskleiste ablegen.

Bist du mit Word2007 sicher?

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann persönlichen ZTresor nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann persönlichen ZTresor nicht öffnen - Similar Threads - persönlichen ZTresor öffnen

Forum Datum

Im Dateiexplorer kann ich den Persönlichen Tresor nicht öffnen.

Im Dateiexplorer kann ich den Persönlichen Tresor nicht öffnen.: Fehlermeldung "unerwarteter Fehler, Fehlercode 0x8004db94. Kann mir da jemand helfen? Auf dem Handy lässt dich der Ordner öffnen
Microsoft Office 24. Dezember 2024

Onedrive - Freigabe aus Organisation mit persönlichem Konto öffnen und in Explorer integrieren

Onedrive - Freigabe aus Organisation mit persönlichem Konto öffnen und in Explorer integrieren: Hallo zusammen,ich habe eine Freigabe von einem Onedrive Geschäfts-Account bekommen und besitzte selbst ein persönliches Microsoft Konto mit Onedrive innerhalb Microsoft365 Funktion. In meinem...
Microsoft Office 27. September 2024

OneDrive persönlicher Tresor lässt sich nicht öffnen

OneDrive persönlicher Tresor lässt sich nicht öffnen: Moin Moin,leider kann ich in OneDrive meinen persönlichen Ordner nicht mehr öffnen.Ich gebe in dem Pop Up zum Entsperren den Code ein, den ich auf meine Mailadresse bekomme und danach passiert gar...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...: Hallo, ich habe meinen Mitarbeitern jeweils einen One-Drive Link mit einer persönliche Excel Datei geteilt in denen sie Ihre Arbeitszeiten eintragen können. Das hat alles problemlos funktioniert,...
Microsoft Office 18. April 2024

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen: Hallo,ich kann meinen persönlichen Tresor in One Drive von meinem PC aus nicht öffnen. Jedesmal erhalte ich den Fehlercode 0xc03a001a. Das Surface Diacnostic Tool und die Surface App kann ich...
Microsoft Office 8. März 2023

Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen

Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen: Nach der Authentifikation kommt nach dem Schritt 1 die Meldung "Wir konnten Ihren persönlichen Tresor nicht entsperren..." und der Fehlercode 0x80070001.Der Zugriff per Browser und auf anderen...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Datei nur von einer Person öffnen und bearbeiten erlauben. Wie kann ich dies Einstellen in...

Datei nur von einer Person öffnen und bearbeiten erlauben. Wie kann ich dies Einstellen in...: Schönen guten Tag, wir haben das Problem, dass die Datei von mehreren gleichzeitig genutz wird und sich manches überschneidet. Daher wollen wir, dass nur eine Person die Datei öffnen und...
Microsoft Office 17. März 2020
Kann persönlichen ZTresor nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.