Kann Radon in Gebäuden gesundheitsschädlich sein?

Diskutiere und helfe bei Kann Radon in Gebäuden gesundheitsschädlich sein? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Wohnhaus wurde vor Kurzem festgestellt dass zu viel Radon im Gebäude vorhanden ist. Daher wollte ich mich darüber informieren ob das für mich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ludwig Millich, 16. März 2023.

Schlagworte:
  1. Ludwig Millich
    Ludwig Millich New Member

In meinem Wohnhaus wurde vor Kurzem festgestellt dass zu viel Radon im Gebäude vorhanden ist. Daher wollte ich mich darüber informieren ob das für mich gesundheitsschädlich sein kann. Ich habe bislang nur diesen Artikel hier finden, kann mir jemand diese Frage beantworten?

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Das finde ich einfach super so

Thema:

Kann Radon in Gebäuden gesundheitsschädlich sein? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kann Radon in Gebäuden gesundheitsschädlich sein? - Similar Threads - Radon Gebäuden gesundheitsschädlich

Forum Datum

US-Navy Gebäude im Hakenkreuz-Look

US-Navy Gebäude im Hakenkreuz-Look: Ich sage erst gar nichts dazu lest lieber erstmal selbt http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=c&id=558469 der vollständigkeitshalber noch der link zu Google Maps...
Offtopic 15. Mai 2006
Kann Radon in Gebäuden gesundheitsschädlich sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.