Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von magforce, 31. Oktober 2023.

1. magforce
    magforce Gast

Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam keine E-Mail mit dem Code und die Punkte wurden auch nicht abgezogen.Also wollte ich die Punkte wenigstens von mir einlösen, damit mein Nachwuchs die Punkte hat.Leider kam beim abrufen mit meinem Account folgende Meldung:"Your account is restricted at present as your recent activity is indicative of a potential breach of the Microsoft Rewards terms of service.  We strongly urge you to use search in g

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt - Similar Threads - Rewards Punkte einlösen

Forum Datum

Ihr Microsoft Rewards-Konto wuIrde gesperrt.

Ihr Microsoft Rewards-Konto wuIrde gesperrt.: Ihr Microsoft Rewards-Konto wuIrde gesperrt. Support Ticket lässt sich nicht erstellen bitte um Hilfe
Apps 3. Dezember 2023

Ihr Microsoft Rewards-Konto wuIrde gesperrt.

Ihr Microsoft Rewards-Konto wuIrde gesperrt.: Ihr Microsoft Rewards-Konto wuIrde gesperrt. Support Ticket lässt sich nicht erstellen bitte um Hilfe
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam...
Apps 31. Oktober 2023

Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen

Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen: Hallo an die Experten,ich kann meine Rewards Punkte nicht in Guthabenkarten einlösen. Ich habe den Support bereits kontaktiert. Angeblich habe ich gegen Regeln verstossen. Welche genau kann man...
Apps 10. Juli 2023

Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen

Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen: Hallo an die Experten,ich kann meine Rewards Punkte nicht in Guthabenkarten einlösen. Ich habe den Support bereits kontaktiert. Angeblich habe ich gegen Regeln verstossen. Welche genau kann man...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Übertrag Reward-Punkte

Übertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto...
Apps 4. März 2023

Übertrag Reward-Punkte

Übertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto...
Games und Spiele 4. März 2023
Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.