Kann seit Dez. 2012 keine Mail empfangen

Diskutiere und helfe bei Kann seit Dez. 2012 keine Mail empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 12. Dezember 2023 kann ich und auch mein Mann keine Mail mehr empfangen. Habe schon so viel versucht, aber es klappt einfach nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hanni Wendelspiess, 18. Januar 2024.

1. Kann seit Dez. 2012 keine Mail empfangen

Seit dem 12. Dezember 2023 kann ich und auch mein Mann keine Mail mehr empfangen. Habe schon so viel versucht, aber es klappt einfach nicht

2. eriXN Win User

Outlook.com - Konto hinzufügen

Hallo Tamara,

ja, genauso ist es. Seit Microsoft wiederholt mehrmals in Abständen seit Februar E-Mails verschickt und darin mitteilt, dass die ''Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nicht die vom neuen Outlook.com genutzten Synchronisierungstechnologien unterstützt'' und,
    so wörtlich, '' mit Beginn der Konto-Upgrades gegen Ende Juni sich über Ihr Outlook.com-Konto in der Anwendung 'Windows Live Mail 2012' keine E-Mails mehr senden und empfangen lassen'', ich auf Outlook umgestellt habe.

Weiter heißt es: '' Wenn Sie derzeit die Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel zur Mail-App in Windows. ... Entscheiden Sie sich vor dem 30.Juni 2016 für eine dieser Maßnahmen. Ab diesem Datum beginnen wir mit dem
    Upgrade der Konten, die derzeit die Anwendungen 'Windows Live Mail 2012' verwenden''.

Noch funktioniert Windows Live Mail 2012, aber das wird sich wohl dann ab den 30.Juni ändern.

MfG

3. ArminSch Win User

Outlook 2010 - Kalender - Monatsübersicht drucken - Mai-Juni

Ja, richtig, auch im Januar 2012 taucht das Problem auf und es wird weiter auftauchen : April 2012, Juli 2012, Sept. 2013, Dez. 2013 ...

Ich habe den Verdacht, daß der Druck dann schief geht, wenn der Monat sich über 6 Wochen erstreckt. Damit müsste es aber auch im Dezember 2012 schief gehen - tut es aber nicht. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel ...

Ich jedenfalls habe diesen Bug so weit akzeptiert. Wenn outlook meint, das so ausdrucken zu müssen - von mir aus, egal. Der Print-Assi funktioniert ja ebenfalls nicht wie gewünscht und im Zuge des papierlosen Büro muß man ja nicht immer alles ausdrucken.
  4. Sea_25 Win User

emails weg nach umstellung

Ich habe das gleiche Problem. Alle E-Mails, in einem (!) Ordner, die ich vor Juli 2012 empfangen habe, sind seit gestern weg. Alle anderen Ordner oder Unterordner sind nicht davon betroffen. Das waren wichtige E-Mails und ich habe nichts in den Einstellungen
    geändert, habe nicht ausversehen etwas gelöscht, einen Virus habe ich auch nicht und im Papierkorb sind die E-Mails auch nicht. Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank
  5. BertramLingenhöle Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Guten Abend

Heute gab es Update ( Windows 10 und Outlook ) vom 11. Dez. 2017 und auch vom 07.12..2017 ging bei mir das :

mit rechter Maustaste auf eine Datei klicken ( zur Verwendung : Senden an -> E-Mail-Empfänger ) nicht mehr !!!

Dies konnte ich beheben, indem ich alle Update vom 11.12.2017 und auch vom 7.12.2017 für Outlook deinstallierte.

Nun läuft das : Senden an -> E-Mail-Empfänger wieder !!!

Da gab es ein Bock im Update v. Microsoft.

Beste Grüsse

B. LINGENHÖLE.
  6. Luigi1897 Win User

Meine Mails sind verschwunden!

Hallo Damian!

Ich verwende die Bezahlversion von AquaMail für Android.

Seit der Design Änderung von Hotmail (um den 18. Mai) gab es leichte Probleme mit Sortierungen der Mails. Die seit der Umstellung empfangenen Mails sind in der App im Posteingang richtig sortiert. Danach jedoch kommen auf einmal Mails von 2012. In Hotmail
    selbst aber alles richtig sortiert.

Habe dann einen Ordner "test" erstellt und alle Mails von "Reisen" hinein verschoben um zu sehen ob die Erstellung eines neuen Ordners das Problem löst. (hat es nicht)

Anschließend habe ich die Mails wieder zurück verschoben und dann war alles vor dem 22. August auf einmal komplett weg....

Besteht eine Chance auf Rettung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann seit Dez. 2012 keine Mail empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann seit Dez. 2012 keine Mail empfangen - Similar Threads - Dez 2012 Mail

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit dem 30.10.2023

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit dem 30.10.2023: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute bereits über 100 Minuten mit dem Support für Outlook gesprochen. Leider gibt es an dieser Stelle keine Lösung für mein Problem und ich wurde an...
Outlook.com 2. Februar 2024

Live Mail 2012

Live Mail 2012: Hallo ich hatte bis jetzt Windows 7 habe jetzt auf windows 10 umgestelt. Seid dem kann ich meine Emails mit Live Mail nicht öffnen ,wer kann mir helfen. LG Peter
Windows Live Essentials 21. August 2019

Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018

Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018: Hallo, am 15.02.2018 habe ich zum letzten Mal Mails empfangen und senden können. Heute ist mir dieser Fehler aufgefallen. Ich habe mehrere Mails versendet, diese sind nicht beim Empfänger...
Outlook.com 18. Februar 2018

Mails aus 2012 suchen

Mails aus 2012 suchen: Hallo, ich versuche mails, die nicht gelöscht wurden, aus 2013 zu finden, auch wenn ich das Datum 01.01.2013 eingebe, sehe ich nur mails bis 2014. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie es geht....
Outlook.com 6. März 2017

Live Mail 2012

Live Mail 2012: Wenn man seine E- Mails liest / bearbeitet und dann auf Schnellansicht / ungelesene Meldungen klickt, dann geht es dort rund. Meldungen springen hin und her, löschen sich, streichen sich durch...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Live Mail 2012

Live Mail 2012: Wenn man seine E- Mails liest / bearbeitet und dann auf Schnellansicht / ungelesene Meldungen klickt, dann geht es dort rund. Meldungen springen hin und her, löschen sich, streichen sich durch...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2016

Windows Live Mail 2012 - Probleme meine Mails von Hotmail zu empfangen

Windows Live Mail 2012 - Probleme meine Mails von Hotmail zu empfangen: Hallo liebe Community, seit 2 Tagen erhalte ich diese Meldung wenn ich versuche meine Hotmail Mails abzufragen. Das hier auch verknüpfte Web.de funktioniert einwandfrei. Habe mich dann über den...
Windows Live Essentials 14. November 2016
Kann seit Dez. 2012 keine Mail empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.