kann sich das "support" nennen?

Diskutiere und helfe bei kann sich das "support" nennen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüße an alle,gestern schrieb ich live mit dem support via chat. kurz gesagt: zum finalen ende schrieb mir der supporter, er sei froh mein problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noizek, 17. Juli 2024.

1. noizek
    noizek Gast

kann sich das "support" nennen?

Grüße an alle,gestern schrieb ich live mit dem support via chat. kurz gesagt: zum finalen ende schrieb mir der supporter, er sei froh mein problem gelöst zu haben, schloss daraufhin 3-4 meiner geöffneten registrierkarten, direkt bevor ich ihm die steuerung meines rechners wieder entziehen wollte UND OBWOHL ich darum gebeten habe 1 minute zu warten, um zu sehen, ob das problem aktivierung von office 2019 wirklich behoben ist.Fazit: das problem ist weiterhin bestand, und all der aufwand inklusive meiner zeit war umsonst.danke an eines der größten IT unternehmen, welches es technisch nur sehr u

2. Peter.Star Win User

Wie kann ich Office 2013 nach 'sauberem Neustart' wieder installieren

Da hilft nur warten. Wenn du den Key noch hast kann der Support dir das zugehörige Konto nennen.
  3. citrus7 Win User

"sie können uns ruhig übervorsichtig nenne"

Ich schließe mich deiner Meinung an. Umgangssprachliche Formulierungen sind in solchen Fällen wenig hilfreich. Es geht hier schließlich um sachliche Mitteilungen und nicht um beiläufige Konversationen ohne Tiefgang. Eine ähnlich coole und außerdem völlig
    überflüssige Meldung findet man übrigens auch in Outlook.com:

Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Posteingang!

nun ja ...
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

hast du einen Festnetzanschluss kannst du dir den Code vorlesen lassen. Du kannst wählen zwischen Textnachricht oder Vorlesen lassen. Da es mittlerweile auch Festnetzanschlüsse mit SMS-Funktion gibt.

Gruß

Peter
  5. i_bins Win User

Hat jemand von euch die selbe Meldung erhalten und weiss ob es eine Viren generierte Meldung oder eine von Microsoft ist?
    Ich tipp mal drauf, dass die Meldung von deinem Microsoft Online Konto kommt; das fehlende n ist aber komisch.

--- --- ---

kannst du dich z.B. auf outlook.de einloggen?

schau dir auch z.B. diesen externen Thread zum Thema an...

http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=23256

zum Thema Sicherheitscode siehe auch:

http://answers.microsoft.com/de-de/...4004-99de-64a2f320a665?rtAction=1376507504653

--- --- ---

kannst du eventuell einen anonymisierten Screenshot der Meldung posten?

mfg.
  6. mikuki Win User

Das ist auch wieder so etwas. Microsoft ist doch eine seriöse Firma und flappsige möchte-gern coole Sprüche passen einfach nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann sich das "support" nennen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann sich das "support" nennen? - Similar Threads - support nennen

Forum Datum

ich habe schon mit MS-KI nach lösungen gesucht, leider vergeblich. Kann mir ein Supporter...

ich habe schon mit MS-KI nach lösungen gesucht, leider vergeblich. Kann mir ein Supporter...: ich habe schon mit MS-KI nach Lösungen gesucht, leider vergeblich. Kann mir ein Supporter helfen bei der Wiederherstellung meiner Mails?
Outlook.com Heute um 15:23 Uhr

Wie bekomme ich Support per chat

Wie bekomme ich Support per chat: Ich brauche einen Mitarbeiter im Chat bitte
Microsoft Office Samstag um 17:13 Uhr

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Apps 22. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Games und Spiele 22. April 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025: Der Support für Office 2016 und Office 2019 endet am 14. Oktober 2025. Es wird keine Verlängerung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben. Alle Ihre Office 2016- und Office 2019-Apps...
Microsoft Office 22. April 2025

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?: Guten Tag, kurze Lagebeschreibung zu meinem Problem: Mein Haupt Microsoft Account wurde anfangs April gehackt. 1-2 Tage später ist das mir aufgefallen und habe daraufhin den Microsoft Support...
Microsoft Office 15. April 2025

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren: Guten Tag,ich versuche seit mehreren Tagen, den Webmail-Support für Outlook aufgrund eines Problems mit verschwundenen E-Mails zu kontaktieren. Ich hatte diesbezüglich bereits zweimal Kontakt mit...
Outlook.com 9. April 2025
kann sich das "support" nennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.