Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Diskutiere und helfe bei Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fabian Joos, 18. April 2024.

1. Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich versuche das Kennwort mit einem Kennwortzurücksetzdatenträger zurückzusetzen funktioniert dies aus einem unerklärlichem Grund nicht. Wenn ich das neue Passwort eingegeben habe und Bestätigen drücke kommt eine Fehlermeldung "Das Zurücksetzen des Kennworts hat nicht funktioniert". Ich weiß keine alternati

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account - Similar Threads - Spiel deinstallieren Zugriff

Forum Datum

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da Authenticator-App beim Austausch des Handys nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset

Kein Zugriff mehr auf Admin Account nach Smartphone Reset: Hallo,nachdem ich mein Smartphone resetten musste, kann ich den Microsoft Authenticator nicht mehr nutzen um mich in meinen Account anzumelden.Scheinbar sind meine Zugänge verlorenen gegangen....
Microsoft Office 17. September 2024

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei vielen anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da die 2FA per Authenticator-App beim Austausch...
Microsoft Office 8. August 2024

Kein Zugriff für Admin auf 2FA Account

Kein Zugriff für Admin auf 2FA Account: Hallo,ein Bekannter kann leider nicht mehr auf seinen MS-Account zugreifen Schul-/Geschäftsaccount. Dementsprechend kann er auch nicht selbst diese Anfrage stellen. Welche Möglichkeiten hat er die...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps 18. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
Microsoft Office 5. März 2024

ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen

ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen: Hallo zusammen,nach Installation der Authenticator APP verlangt jede Anmeldung nun 2 Faktor.DIe Authenticator APP Zeit aber keine Codes an.SMS ist eine alte Rufnummer eingetragen.Wie erlangen wir...
Microsoft Office 23. November 2023
Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.