kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen
Diskutiere und helfe bei kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; von anderen pc.s mit win 10 ist die verbindung möglich. Der Synologieassistent findet den server nicht. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von computerboerni, 14. Januar 2023.
Thema:
kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen - Similar Threads - win verbindung nas |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiertWindows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
|
Apps | 26. November 2024 |
Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiertWindows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
|
Games und Spiele | 26. November 2024 |
Batch-Job für NAS-VerbindungBatch-Job für NAS-Verbindung: Hallo,ich habe einen Batchjob für die Einbindung der Netzlaufwerke geschrieben.Diesen Job habe ich als Autostartprogramm abgespeichert. C:\Users\chris\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
|
Games und Spiele | 24. November 2023 |
kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellenkann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen: von anderen pc.s mit win 10 ist die verbindung möglich. Der Synologieassistent findet den server nicht.
|
Apps | 14. Januar 2023 |
Verbindung zu d.docs.net.live herstellenVerbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2022 |
Verbindung zu d.docs.net.live herstellenVerbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
|
Apps | 18. Februar 2022 |
Internet Verbindung herstellenInternet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2017 |