kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen
Diskutiere und helfe bei kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; von anderen pc.s mit win 10 ist die verbindung möglich. Der Synologieassistent findet den server nicht. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von computerboerni, 14. Januar 2023.
Thema:
kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen - Apps
Die Seite wird geladen...
kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen - Similar Threads - win verbindung nas |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiertWindows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
|
Apps | 26. November 2024 |
Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiertWindows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
|
Games und Spiele | 26. November 2024 |
Batch-Job für NAS-VerbindungBatch-Job für NAS-Verbindung: Hallo,ich habe einen Batchjob für die Einbindung der Netzlaufwerke geschrieben.Diesen Job habe ich als Autostartprogramm abgespeichert. C:\Users\chris\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
|
Games und Spiele | 24. November 2023 |
kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellenkann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen: von anderen pc.s mit win 10 ist die verbindung möglich. Der Synologieassistent findet den server nicht.
|
Games und Spiele | 14. Januar 2023 |
Verbindung zu d.docs.net.live herstellenVerbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2022 |
Verbindung zu d.docs.net.live herstellenVerbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
|
Apps | 18. Februar 2022 |
Internet Verbindung herstellenInternet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2017 |