kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen

Diskutiere und helfe bei kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; von anderen pc.s mit win 10 ist die verbindung möglich. Der Synologieassistent findet den server nicht. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von computerboerni, 14. Januar 2023.

1. kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen

von anderen pc.s mit win 10 ist die verbindung möglich. Der Synologieassistent findet den server nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen - Similar Threads - win verbindung nas

Forum Datum

Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert

Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
Apps 26. November 2024

Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert

Windows 11 hat mir die verbindung zu einem Nas blockiert: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Netzwerk mehrere rechner und 2 Buffalo Nas laufen. 2 Laptops noch mit W10 1 Desktop mit W10 und einen mit W11.Da WIndows ab nächsten Jahr W10 nicht mehr...
Games und Spiele 26. November 2024

Batch-Job für NAS-Verbindung

Batch-Job für NAS-Verbindung: Hallo,ich habe einen Batchjob für die Einbindung der Netzlaufwerke geschrieben.Diesen Job habe ich als Autostartprogramm abgespeichert. C:\Users\chris\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Games und Spiele 24. November 2023

kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen

kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen: von anderen pc.s mit win 10 ist die verbindung möglich. Der Synologieassistent findet den server nicht.
Games und Spiele 14. Januar 2023

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Apps 18. Februar 2022

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017
kann unter win 11 keine verbindung zum nas DJS214+ herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.