Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen

Diskutiere und helfe bei Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MeJohannes, 25. Juni 2024.

1. MeJohannes
    MeJohannes Gast

Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich aber nur Zugriff auf folgende Textdatei: Diese CD ist eine Backup-CD. Mit Ausnahme dieser Datei muß auf den Inhalt dieser CD mit Hilfe Ihrer Backup-Software zugegriffen werden.Mehr ist nicht zusehen. Nun ist nicht mehr bewußt, welche Software ich seinerzeit eingesetzt habe. Andererseits kann ich mit Windows "das Gespeicherte" auch nicht sichtbar machen, um vielleicht an den Dateiendungen zu erkennen, welche Software sein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen - Similar Threads - WIN BACKUP komplett

Forum Datum

Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen: Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich aber nur Zugriff auf folgende Textdatei:...
Allgemeines 25. Juni 2024

Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen: Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich aber nur Zugriff auf folgende Textdatei:...
Apps 25. Juni 2024

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr: Hallo leute , uns war ich habe denn key cod vorhanden aber ich habe cd verloren wie kann jetzt meine pc formatieren und wo kann ich win 7 wieder runterladen mfg a i
Allgemeines 1. April 2018

Beschädigte Win 7 CD

Beschädigte Win 7 CD: Hallo, Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen. jedoch hat die CD eine Macke und findet diverse Daten nicht ,...
Allgemeines 23. Januar 2018

Lieferung der BACKUP CD

Lieferung der BACKUP CD: vor ca 14 Tagen bekam ich eine E-Mail von Ihnen das die BackUp CD jetzt abgeschickt wurde, sie ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, könne sie das mal prüfen? Gruß Rieländer
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Pc kann cd nicht lesen

Pc kann cd nicht lesen: Hallo Ich war heute beim fotografen und bekam alle fotos auf eine CD.Ich habe win 7 (64) und mein Pc meldet das die CD leer ist obwohl fotos drauf sind .Was kann ich tun ? Ich hoffe ihr könnt...
Allgemeines 1. April 2017

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.