Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen
Diskutiere und helfe bei Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MeJohannes, 25. Juni 2024.
Thema:
Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen - Similar Threads - WIN BACKUP komplett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesenKann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen: Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich aber nur Zugriff auf folgende Textdatei:...
|
Allgemeines | 25. Juni 2024 |
Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesenKann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen: Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich aber nur Zugriff auf folgende Textdatei:...
|
Games und Spiele | 25. Juni 2024 |
key vorhanden aber win 7 cd nicht mehrkey vorhanden aber win 7 cd nicht mehr: Hallo leute ,
uns war ich habe denn key cod vorhanden aber ich habe cd verloren wie kann jetzt meine pc formatieren und wo kann ich win 7 wieder runterladen
mfg
a i
|
Allgemeines | 1. April 2018 |
Beschädigte Win 7 CDBeschädigte Win 7 CD: Hallo,
Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen.
jedoch hat die CD eine Macke und findet diverse Daten nicht ,...
|
Allgemeines | 23. Januar 2018 |
Lieferung der BACKUP CDLieferung der BACKUP CD: vor ca 14 Tagen bekam ich eine E-Mail von Ihnen das die BackUp CD jetzt abgeschickt wurde, sie ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, könne sie das mal prüfen?
Gruß
Rieländer
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Pc kann cd nicht lesenPc kann cd nicht lesen: Hallo
Ich war heute beim fotografen und bekam alle fotos auf eine CD.Ich habe win 7 (64) und mein Pc meldet das die CD leer ist obwohl fotos drauf sind .Was kann ich tun ?
Ich hoffe ihr könnt...
|
Allgemeines | 1. April 2017 |
Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 ProUpgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft.
Wie lange habe ich Zeit,...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2016 |