Kann Video von photos.onedrive.com nicht herunterladen

Diskutiere und helfe bei Kann Video von photos.onedrive.com nicht herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe von unserem Lehrer eine Aufnahme des Schultheaters als photos.onedrive.com-Link geschickt bekommen. Abspielen kann ich diese,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilasQO, 20. Juni 2024.

1. SilasQO
    SilasQO Gast

Kann Video von photos.onedrive.com nicht herunterladen

Liebe Community,ich habe von unserem Lehrer eine Aufnahme des Schultheaters als photos.onedrive.com-Link geschickt bekommen. Abspielen kann ich diese, jedoch steht immer wieder "failed to fetch" da, wenn ich versuche, diese runterzuladen. Das Problem haben alle Mitschüler. Unser Lehrer hat uns angewiesen, das Video herunterzuladen, da er es in den nächsten Wochen löschen wird. Wir können ihm leider nicht bescheid geben, da wir Sommerferien haben. Kann uns irgendjemand helfen?Viele Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Hallo Christian,

Soviel ich verstanden habem gibt es kein Problem mit die eingebundenen Videos, wenn diese in PowerPoint präsentiert werden, aber wenn die ganze Presäntation als Video gespeilt wird, dann ist die Qualität nicht zufrieden. Du kannst auch in einem anderen Video Format das Video herunterladen - Windows Media Video.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

Hallo Celestine,

Du kannst Microsoft Stream Video herunterladen, wenn du die Videodatei hochgeladen hast oder du der Besitzer des Videos bist. Mehr Details findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ute-S Win User

Powerpoint 2010 WMV Video Wiedergabefehler

Hallo Simon,

ich vermute, dass das Video tatsächlich einen kleinen Dateifehler hat. Wenn Ihr eine Videobearbeitungs-Software habt, würde ich es damit erneut als WMV-Datei (mit Windows Media Video 9 Codec) oder, falls es nicht in älteren PowerPoint-Versionen genutzt werden
    soll, als MP4-Datei (mit H.264 Codec) abspeichern. Falls Ihr keine Videobearbeitungs-Software habt, kannst du Dir den kostenlosen Expression Encoder herunterladen:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=27870

Viele Grüße

Ute
  5. citrus7 Win User

Möglichkeit der Einbettung von Videos PowerPoint 2013 fehlt komplett

Hallo,

speichere oder kopiere ein Video in einen beliebigen Ordner.

Öffne PowerPoint, klicke auf die Folie, in der das Video eingebettet werden soll.

Klicke in der Menüleiste auf Einfügen > Video > Video auf meinem Computer ... und füge das Video ein.
  6. ManuelSchnitger Win User

PowerPoint Video einbetten

Hi Kristin,

wie hast Du denn das Video eingebettet?

Einfügen > Video > Online Video oder Video on my PC?

1) Ich würde erstmal versuchen, ein anderes Video einzubetten, um sicherzustellen, dass es sich nicht wirklich um einen Fehler mit dem Video handelt.

2) Ich würde wahrscheinlich eine komplett neue Präsentation erstellen, um sicherzugehen, dass es sich nicht um irgendwas mit der Präsentation handelt.

Wenn es sich um ein Video handelt, dass online verfügbar ist, schick doch mal den Link.

Viele Grüße,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Video von photos.onedrive.com nicht herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Video von photos.onedrive.com nicht herunterladen - Similar Threads - Video photos onedrive

Forum Datum

Wie kann man bei OneDrive alle Dateien auf einmal herunterladen?

Wie kann man bei OneDrive alle Dateien auf einmal herunterladen?: Hallo,wie kann man bei OneDrive alle Dateien auf einmal herunterladen?Wenn ich mit Kund:innen Ordner teile, sollte es diese Funktion geben. Ich kann aber keine Möglichkeit dafür finden.Wie sieht...
Microsoft Office 9. September 2024

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
Apps 13. November 2023

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
Games und Spiele 13. November 2023

Photos Video Editor

Photos Video Editor: Hallo, mein Name ist Andre, und ich habe eine Frage: Ich hab ein Video gefilmt, und will das im Video editor bearbeiten. Musik hab ich schon hinzugefügt : aber wie kann man denn Momente...
Apps 25. Januar 2021

OneDrive Datei herunterladen

OneDrive Datei herunterladen: Ich habe mit einem Kollegen ein Portfolio vorberitet. Nun kann ich diese datei allerdings nicht herunterlade. Kann mir irgendjemand helfen?
Microsoft Office 17. November 2018

Video auf onedrive abspielen!

Video auf onedrive abspielen!: [IMG] Verschiebe oder kopiere ich ein Video, online erscheint obige Fehlermeldung. Lade ich das Video auf den Desktop herunter läuft es einwandfrei. Auch nach dem erneuten hochladen erscheint...
OneDrive 22. Februar 2018

Herunterladen von Dokumenten aus OneDrive

Herunterladen von Dokumenten aus OneDrive: Habe seit dem 13.04.17 keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive-Dateien mit meinem Lumia925. beim Laden erscheint die Meldung: "Download nicht möglich. Sie sind nicht berechtigt, diese Dateien...
OneDrive 18. April 2017
Kann Video von photos.onedrive.com nicht herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.